Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, ich bin schon schwer am überlegen ob ich die weg lasse. Das ist mit Abstand die grotigste DLC im ganzen Spiel. Da hätten sie echt was besseres draus machen können.

Wenn es dir nur um die Trophäen geht, dann gibts nen Trick, wie du es Solo ganz einfach schaffen kannst. Brauchst nur 2 Chontroller und etwas Zeit.

Erstell dir nen Level 1 Chara der das Turnier startet und importiere deinen starken Chara als Spieler 2. Nun musste nur mit SPieler 2 das Turnier beenden (was ja kinderleicht sein sollte, da die Gegner dank des Level 1 Charakters sehr schwach sind) und es macht Bling:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es dir nur um die Trophäen geht, dann gibts nen Trick, wie du es Solo ganz einfach schaffen kannst. Brauchst nur 2 Chontroller und etwas Zeit.

Erstell dir nen Level 1 Chara der das Turnier startet und importiere deinen starken Chara als Spieler 2. Nun musste nur mit SPieler 2 das Turnier beenden (was ja kinderleicht sein sollte, da die Gegner dank des Level 1 Charakters sehr schwach sind) und es macht Bling:zwinker:

 

den trick hab ich auch schon ausprobiert :D aber dafür muss man mindestens lvl 10 sein ^^ man kann zwar mit lvl 1 in die arena rein aber die gegner fangen ab lvl 10 an : D ist zwar trozdem noch leicht aber trozdem noch zeitaufwendig und langweilig :/ da man immer aufpassen muss das der 2te nicht stirbt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den niedrigen Level Chara kannste doch sterben lassen. Solange ein Charakter überlebt, und das sollte bei nem aufgelevelten kein Problem sein, schafft man es. Ist halt nur recht öde. Aber wie gesagt. Wenn es einem nur um die Erfolge geht, ist es ne angenehme Methode ohne Frust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den niedrigen Level Chara kannste doch sterben lassen. Solange ein Charakter überlebt, und das sollte bei nem aufgelevelten kein Problem sein, schafft man es. Ist halt nur recht öde. Aber wie gesagt. Wenn es einem nur um die Erfolge geht, ist es ne angenehme Methode ohne Frust

 

wenn einer stirbt isses doch vorbei o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es dir nur um die Trophäen geht, dann gibts nen Trick, wie du es Solo ganz einfach schaffen kannst. Brauchst nur 2 Chontroller und etwas Zeit.

Erstell dir nen Level 1 Chara der das Turnier startet und importiere deinen starken Chara als Spieler 2. Nun musste nur mit SPieler 2 das Turnier beenden (was ja kinderleicht sein sollte, da die Gegner dank des Level 1 Charakters sehr schwach sind) und es macht Bling:zwinker:

 

Hey, Danke. Das ist ja ne echt brilliante Idee. Warum bin ich nicht darauf gekommen? Aber vielen vielen Dank. Werde ich bei Gelegenheit in Angriff nehmen. Besten Dank:ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...