Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

Hast du mit jemanden im Koop gezockt, der diese Quests noch offen hat? Wenn ja, dann hast du dessen offene Quests übernommen. Nur kannst du sie nicht beenden, sondern nur der andere SPieler. Ist nen Bug, der einem, wenns ganz blöd kommt, davon abhalten in einigen DLCs Trophies zu bekommen^^

Und EXP Farmen, soltest eher im 2ten Durchgang in den DLCs. Da kriegt man mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tach zusammen

 

ma ne allgemeine Frage. Ich wollt mir heut übers PSN Borderlands zulegen bin mir aber nit wirklich sicher mit dieser Entscheidung !

Ich mein für den Preis als PS Plus Member bekommt man schon was, sind ja auch alle DLCs enthalten wenn ich das richtig sehe....

Aber irgendwie fehl mir so der letzte überzeugende Anreiz !

 

 

Bin eigentlich ehr so der Action Adventure Fan oder halt Shooter (aber auch nur so als kurzfristiger Zeitvertreib).

 

Deswegen mal so die Frage..sollte bzw. kann ich bedenkenlos zuschlagen !? Lohnt sich das Spiel !?

 

Danke schonmal für den ein oder anderen Ratschlag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen

 

ma ne allgemeine Frage. Ich wollt mir heut übers PSN Borderlands zulegen bin mir aber nit wirklich sicher mit dieser Entscheidung !

Ich mein für den Preis als PS Plus Member bekommt man schon was, sind ja auch alle DLCs enthalten wenn ich das richtig sehe....

Aber irgendwie fehl mir so der letzte überzeugende Anreiz !

 

 

Bin eigentlich ehr so der Action Adventure Fan oder halt Shooter (aber auch nur so als kurzfristiger Zeitvertreib).

 

Deswegen mal so die Frage..sollte bzw. kann ich bedenkenlos zuschlagen !? Lohnt sich das Spiel !?

 

Danke schonmal für den ein oder anderen Ratschlag :)

 

Hmm.. ich weiß nicht ob dir das Spiel gefallen wird.:think:

Schau dir mal ein paar gameplay videos an und sowass. Die deutsche Version ist stark geschnitten...

Aber wenn du nen Kumpel hast, der es mit dir Online oder via Splitscreen zocken kann, lohnt es sich auf alle Fälle. Doch Vorsicht: Ihr solltet ungefähr das gleiche Level besitzen, da er sonst nur stirbt un dann macht es nicht wirklich Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. ich weiß nicht ob dir das Spiel gefallen wird.:think:

Schau dir mal ein paar gameplay videos an und sowass. Die deutsche Version ist stark geschnitten...

Aber wenn du nen Kumpel hast, der es mit dir Online oder via Splitscreen zocken kann, lohnt es sich auf alle Fälle. Doch Vorsicht: Ihr solltet ungefähr das gleiche Level besitzen, da er sonst nur stirbt un dann macht es nicht wirklich Spaß.

 

Ich bin auch echt unschlüssig. Obwohl mich der leichte Rollenspiel Aspekt schon reizen würde. Auch grafisch, dieses Cell Shading is schon ma was anderes (fand ich bei Prince of Persia schon klasse). Naja das Shooter Element is schon völlig ok. würd mal behaupten bin so ein durchschnittlich guter Shooter Spieler...

wie is es denn von der Story her !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch echt unschlüssig. Obwohl mich der leichte Rollenspiel Aspekt schon reizen würde. Auch grafisch, dieses Cell Shading is schon ma was anderes (fand ich bei Prince of Persia schon klasse). Naja das Shooter Element is schon völlig ok. würd mal behaupten bin so ein durchschnittlich guter Shooter Spieler...

wie is es denn von der Story her !?

 

Story ist eigentlich so gut wie nicht Vorhanden (Hauptspiel).. Aber das wird durch Spielspaß wieder wett gemacht. Und die Dlc's sind sehr Abwechslungsreich, da jedes eine andere Thematik hat..(Diese sind Teils sehr gut erzählt. Vorallem Zombie Island) Empfehle aber die DLC's erst nach dem beendigen des Hauptspiels zu zocken.

Und falls du auf Teils schwarzen, dreckigen Humor stehst, dann wird dir das Spiel noch mehr gefallen ;D Es hat auch einige witzige Easter Eggs.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Story ist eigentlich so gut wie nicht Vorhanden (Hauptspiel).. Aber das wird durch Spielspaß wieder wett gemacht. Und die Dlc's sind sehr Abwechslungsreich, da jedes eine andere Thematik hat..(Diese sind Teils sehr gut erzählt. Vorallem Zombie Island) Empfehle aber die DLC's erst nach dem beendigen des Hauptspiels zu zocken.

Und falls du auf Teils schwarzen, dreckigen Humor stehst, dann wird dir das Spiel noch mehr gefallen ;D Es hat auch einige witzige Easter Eggs.:)

 

Das hört sich doch ma gut an. Ich bin schon echt lang am überlegen, hab schon so oft das Spiel in der Hand gahbt und dann doch wieder weg gelegt, aber heut is es reif ! :naughty:

Dann werd ich am WE ma ordentlich zocken....

DANKE !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich doch ma gut an. Ich bin schon echt lang am überlegen, hab schon so oft das Spiel in der Hand gahbt und dann doch wieder weg gelegt, aber heut is es reif ! :naughty:

Dann werd ich am WE ma ordentlich zocken....

DANKE !

 

Alles klar, helfe gern ;D

Falls du noch iwelche Frage zu dem Spiel hast oder mal Hilfe brauchst, schreib es einfach hier rein. Es wird dir sicher geholfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute hab ne frage.

Ich und mein Bro. sind jetzt am anfang vom zweiten durchgang und lvl 34/35.

Ich hab mir jetzt die DLC's gezogen und möchte jetzt wissen ob die DLC's nach dem zweiten durchgang überhaupt noch eine Herrausforderrung sind oder nur Peng du bist Tod x1000 sind???

Kommt drauf an. Spielse die DLCs im ersten Durchgang dann sind sie natürlich zu leicht. Spielste sie aber im 2ten Durchgang gehts. ABER Knoxx ist eine Ausnahme. das ist im 2ten Durchgang schwerer, da die Gegner ein höheres Level haben.

Wenn du nun den 2ten Durchgang im hauptspiel beendest, dann werden auch die restlichen DLCs anspruchsvoller, da sich dann alle gegnerlevel an deins angleichen. Vorher haben die Gegner ein festes Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...