Zum Inhalt springen

Yakuza 4 [allg. Diskussionsthema]


Soultiger0911198

Empfohlene Beiträge

Viele viele Fragen :D

 

Also der dritte ist absolut spielenswert. Ich fand persönlich die Story nicht so knackig und mitreißend wie im ersten Teil, aber immer noch sehr gut. Yakuza ist ein verdammt umfangreiches Spiel, da verbringt man etliche Stündchen damit mit allen Nebenmissionen und Spielchen :D

 

Soweit ich das jetzt noch weiss gibt es Schwierigkeitsstufen, ja!

 

Man kann neue Moves lernen, bessere Waffen und Rüstungen kaufen, man kann sich sogar neue Waffen zusammenbasteln etc. ... Aber ein ausgedehntes Skillsystem wie in klassischen Rollenspielen gibt es nicht :) Aber es reicht um Spaß zumachen und einen stets bei der Stange zu halten! :D

 

 

 

Danke für die schnelle antwort. :ok:

 

Freu mich schon, Ich steh auf diesen Japaner Scheiß.

Werde bestimmt auch bei den Minispielen meinen Spaß haben.

Schade das es im dritten keinen Hostessen-Club gibt, hört sich echt witzig an was ich darüber gelesen habe.

 

Das es Schwierigkeitsgrade gibt es cool. Der dritte soll ja angeblich schwieriger sein.

 

Das Moves lernen und Waffen/rüstungen kaufen klingt echt geil!

 

 

Spiel wird gleich bestellt:thumbs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich brauche bitte einen Tipp:

 

 

 

gibt es irgendeine Strategie, mit der ich nach dem Gefängnisausbruch

mit Taiga Saejima den Kiryu am Strand besiegen kann? Ich will eigentlich auf "hard" spielen, habe nach der Gefängnisarie aber kein Medi-Zeuchs mehr übrig. Das ist ja mal krass, wenn der seinen Special auspackt, zieht der mit ein viertel Life ab. Gibt es irgend einen Ansatz, wie ich es besser machen könnte? (Habe auch noch 4 Skillpunkte zu beginn des Kampfes, was sollte ich mir dafür holen gegen Kiryu?)

 

 

 

Viele Dank, die Stelle schafft mich echt!

Bearbeitet von Newface
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche bitte einen Tipp:

 

 

 

gibt es irgendeine Strategie, mit der ich nach dem Gefängnisausbruch

mit dem großen Kerl (Name vergessen) den Kiryu am Strand besiegen kann? Ich will eigentlich auf "hard" spielen, habe nach der Gefängnisarie aber kein Medi-Zeuchs mehr übrig. Das ist ja mal krass, wenn der seinen Special auspackt, zieht der mit ein viertel Life ab. Gibt es irgend einen Ansatz, wie ich es besser machen könnte? (Habe auch noch 4 Skillpunkte zu beginn des Kampfes, was sollte ich mir dafür holen gegen Kiryu?)

 

 

 

Viele Dank, die Stelle schafft mich echt!

 

Ich hab den Kampf grade nicht mehr richtig im Kopf aber vielleicht schaffe ich es heute abend noch bis zu der Stelle zu kommen. Dann kann ich dir genauere Tipps geben, da ich grade auf very hard durchspiele.

 

Aber was wichtig wäre sind "Heat aufbauen durch Block" und Sidesteps. Und wenn Kyriu leuchtet, versuch einfach eine zeitlang weg zu rennen ( oder im Kreis). Sollte er aufhören zu leuchten, kann er keinen Special mehr machen. Bin mir da aber nicht sicher ob das Leuchten bei ihm verschwindet.

Wie gesagt, genaueres kann ich dir heute abend sagen, wenn du es bis dahin nicht schon selbst geschafft hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon einmal. Mir scheint es, als ob der nie aufhört zu leuchten, habe es gestern so versucht, erst blau, dann rot, und wenn er rot leuchtet, geht er übelst ab und bleibtr auch rot.

Sorry, aber was meinst du mit "sidestep", einfach die X-Taste? Da macht er ja diese Rolle, was anderes kenne ich noch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja Saejima kann ja nur die Rolle zur Seite -.-'. Sorry mein Fehler. Sidestep ist das was die anderen mit der X-Taste machen können. Zur Seite rutschen und dann evtl. noch einen Angriff.

 

alles schon versucht, leider, vielleicht klappt es, wenn ich öfters versuche, ihn zu packen und hochzuheben - hat gestern aber auch nicht wirklich geklappt, ich bin gespannt, wie Du ihn heute Abend in den Sand schickst.:ok:

 

Ich kann keinerlei Heat aufbauen bei dem, weil er mich dauernd trifft, wenn ich mir den Style hole, dass er aus dem Block raus mir Dreieck zurückschlagen kann, dann, ja dann, treffe ich ihn ab und zu damit, hehe, hoffnungslos ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles schon versucht, leider, vielleicht klappt es, wenn ich öfters versuche, ihn zu packen und hochzuheben - hat gestern aber auch nicht wirklich geklappt, ich bin gespannt, wie Du ihn heute Abend in den Sand schickst.:ok:

 

Ich kann keinerlei Heat aufbauen bei dem, weil er mich dauernd trifft, wenn ich mir den Style hole, dass er aus dem Block raus mir Dreieck zurückschlagen kann, dann, ja dann, treffe ich ihn ab und zu damit, hehe, hoffnungslos ...

 

Wenn du ihn heute nachmittag nicht schon auf die Bretter schickst :keks2:. Beim ersten Mal gegen ihn hab ich zwar auch verloren, aber das lag eher daran, dass ich mich an Saejima gewöhnen musste...und ich hab jetzt im Premium New Game alle Moves mit Saejima. Aber dann seh ich wieder seinen genauen Kampfstil. Indirekt hatte ich ja schon Training gegen Kiryu wegen Teil 3 Inner Fighter und vieles mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War an der Stelle auch fast ohne HP und Items zum heilen.

 

Saejimas Charge Move ist Invincible den kann man total abusen. Also 3-4 Vierreck und dann den Charge Move mit Dreieck. Kazuma kann den nicht blocken und fällt immer auf den Boden. Ruhig schonmal die Vierreck Combo drücken während er auf dem Boden liegt damit er dann direkt den Charge Move abbekommt, wenn er aufsteht und wieder umfällt.

Die Heat Leiste füllt sich super schnell - 2-3 Heat Actions und Kazuma ist down.

Bearbeitet von mcafe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool, danke schon mal!

 

@basslerNNP:

ja diesen Konterschlag, den sollte ich vermeiden, also nur wenn er selber schlägt und von hinten - das ist echt ein Tipp, versuche ich.

Gelegentlich werfen? Das hat bei mir noch nie geklappt, er will ihn immer fassen, bekommt ihn aber nicht :-(

 

@mcafe

Auch neu für mich, ich dachte, damit der Charche klappt, muss ich ihn 3 mal treffen mit Viereck, wie Du es schreibst, muss ich nur 3 mal Viereck drücken (selbst wenn er auf dem Boden ist), das gibt mir sicher auch etwas mehr Zeit.

 

Wenn ein Gegner am Boden liegt, versuche ich immer "grab down", aber anstatt ihn am Bein oder Kopf zu nehmen und zu schleudern, hebt er ihn einfach wieder auf die Füße, hilft ihm also noch beim Aufstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...