Zum Inhalt springen

Mafia II


Foozer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also wird sie sich auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" wieder ganz auffüllen. Also ist es so wie bei Red Dead Redemption, da füllt sie sich ja auch wieder alleine auf. (Ist bei "Schwer" zwar auch, aber da gehts halt langsamer)

 

Genau...automatisch aufladen bei "Leicht" und "Normal", mit Nahrung auffüllen auf "Schwer" und ggf. höher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Aber mein Problem ist, ich habe bloß ein De-Konto.

 

PS: Die demo gibts ja auch im Ösi-Store, kann mir jemand sagen, wie ich so ein Konto erstellen kann?

 

du denkst dir einfach was aus (Straße, Ort und E-mail Adresse)

 

hab das auch gemacht.

 

Jetzt hab ich zugriff auf den....

 

-Japan Store

-Ösi Store

-US-Store

-De-Store

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das ist das erste Video zur PS3 Version

http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/957841/mafia-ii/videos/MAFIAII_gmp_080610.html

 

Bin ich der einzige der von der Grafik enttäuscht ist? Nach so langem Warten hab ich mehr erwartet, ist ja nicht viel mehr als GTA4 Niveau. Gekauft wirds trotzdem, aber nicht zum Release ...außer es bekommt 90+ Wertungen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das ist das erste Video zur PS3 Version

http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/957841/mafia-ii/videos/MAFIAII_gmp_080610.html

 

Bin ich der einzige der von der Grafik enttäuscht ist? Nach so langem Warten hab ich mehr erwartet, ist ja nicht viel mehr als GTA4 Niveau. Gekauft wirds trotzdem, aber nicht zum Release ...außer es bekommt 90+ Wertungen :think:

 

Könnte ein bisschen besser sein die Grafik, aber das Spiel wird trotzdem gekauft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...