Zum Inhalt springen

Mafia II


Foozer

Empfohlene Beiträge

nur so nebenbei: die GT 5 "Demo" war lediglich ein Wettbewerb un auch wurde gesagt, dass das nicht der fertigen version entspricht.

das war damals schon ein thema hier im forum und es wurde auch damls schon richtig gestellt.

 

Glaubst du das weiß ich ncht. Das mit GT5 hab ich nur so als Beispiel genommen.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja es war auch lächerlich das Spiel schlecht zu reden obwohl es noch nicht draußen war.

 

Dir ist einfach der Unterschied zwischen Fakten aufzeigen und schlecht reden nicht bewusst, deshalb geh ich auf den Rest gar nicht erst ein ...und auch in deinem Video fallen mir stellenweise textur- und detailarme Stellen auf, speziell an Wänden und Fahrzeugen, ich würd das Spiel sicherlich nicht wegen sowas im Regal stehn lassen aber wenn es aussieht wie 2006 dann warte ich lieber bis es das Spiel für nen Zwanziger im Ausland gibt. Denn wie über mir schon gesagt wurde, ich mach denselben Fehler wie mit RDR kein zweites mal, hätt ich das Spiel damals nicht so billig bekommen würd ich genauso abwarten wie nun bei Mafia 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweitens wurde Mafia II schon von einigen Magazinen angespielt und da meinten die, dass sich die Versionen Xbox360 & PS3 sich Grafisch nicht unterscheiden werden.

Nur die PC Version soll ein bisschen besser aussehen aber das ist einem schon bewusst.

 

 

Da kann ich nur zustimmen. Auf der Play³ DVD sagen sie nämlich genau das gleiche, was Sunwolf eben auch gesagt hat. Die PS3 Version wird sich grafisch nicht von der 360 version unterscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist einfach der Unterschied zwischen Fakten aufzeigen und schlecht reden nicht bewusst, deshalb geh ich auf den Rest gar nicht erst ein ...und auch in deinem Video fallen mir stellenweise textur- und detailarme Stellen auf, speziell an Wänden und Fahrzeugen, ich würd das Spiel sicherlich nicht wegen sowas im Regal stehn lassen aber wenn es aussieht wie 2006 dann warte ich lieber bis es das Spiel für nen Zwanziger im Ausland gibt. Denn wie über mir schon gesagt wurde, ich mach denselben Fehler wie mit RDR kein zweites mal, hätt ich das Spiel damals nicht so billig bekommen würd ich genauso abwarten wie nun bei Mafia 2.

 

Ich werd da jetzt auch nicht drauf eingehen, denn mir ist es jetzt auch egal wie deine Meinung zu Mafia II ist. Ich gehe wenn ich ein Spiel bewerte auf mehrer Kriterien ein und deshalb mach ich mir im Kopf bei meinen Spielen eine Pro und Contra liste und bewerte sie dann.

 

Deshalb gib ich dir einen Tipp wie bei Spielen von RDR wenn sie dich enttäuscht haben, leih dir das Spiel vorher von der Videothek aus.

 

Was ich aber auch ehrlich gesagt nicht verstehe, du hast das Spiel im RDR-Therad schlecht geredet und trozdem gekauft.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mirg gefallt grafik schon, aber ich möchte wissen, ob es die füsik von nvidia auch in der ps3 version geben wird. ihr wisst schon da wo man alles kaputt nachen kann. beispiel. wände,scheiben, regale

 

Ich versuch mal aus diesem Buchstabenbrei herauszufinden, wie deine Frage sein könnte ^^

 

Ich nehme mal an mit der PHYSIK von nVidia meinst du PhysX. Ich denke das PhysX wird weder bei Mafia II, noch bei irgendeinem Multiplattform Spiel dass auch auf Xbox 360 erscheint verwendet, da nur neuere nVidia GPUs mit aktuellen Treibern PhysX unterstützen, und Microsoft in ihrer Konsole ein ATI-Modell verbaut hat. Selbst auf dem PC findet PhysX kaum Verwendung, da wie gesagt PCs ohne nVidia Chip dieses Feature nicht nutzen können und es natürlich Rechenleistung frisst, ein weitere Punkt den es auf Konsolen relativ unbrauchbar werden lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mirg gefallt grafik schon, aber ich möchte wissen, ob es die füsik von nvidia auch in der ps3 version geben wird. ihr wisst schon da wo man alles kaputt nachen kann. beispiel. wände,scheiben, regale

 

Falls du Physik meinst, nein, zumindest nicht in Form der PC Version, gilt allerdings für Xbox und PS3.

 

Was ich aber auch ehrlich gesagt nicht verstehe, du hast das Spiel im RDR-Therad schlecht geredet und trozdem gekauft.:think:

 

Du solltest mal die genaue Bedeutung von "schlechtreden" raussuchen bevor du weiterhin das Wort verwendest. Und ich habs damals gekauft weil ne Aktion lief wo ichs für 37 Euro vorbestellen konnte und ich heute noch mehr bezahlen würde, normalerweise hätte ich gewartet bis es im 20-30 Euro Bereich ist aber bei dem Preis konnt ich schlecht nein sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest mal die genaue Bedeutung von "schlechtreden" raussuchen bevor du weiterhin das Wort verwendest.

 

Stimmt das ist mir jetzt einfach nur so eingefallen wie du damals mit @Yuffie im RDR-Therad über das Spiel geredet habt.:zwinker:

 

Aber das gehört hier auch nicht zum Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...