Zum Inhalt springen

Mafia II


Foozer

Empfohlene Beiträge

Können leute die die Demo schon gespielt haben mal bissche darüber erzählen ?

 

-Also was für Details in der Stadt sind euch aufgefallen ?

-Wie sind die Zwischensequenzen so ?

- Fahrgefühl bei den Autos ?

- Wie gut Funktioniert das Deckungssystem ?

- Gibt es Ruckler ?

- Wie ist die Physik so in dem spiel ? Die PS3 Version unterstützt ja kein PhysX, ist die Physik trotzdem gut ?

 

usw. eben

 

Wäre über jede Antwort dankbar, bin nämlich verdammt Scharf auf das Spiel :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Können leute die die Demo schon gespielt haben mal bissche darüber erzählen ?

 

-Also was für Details in der Stadt sind euch aufgefallen ?

-Wie sind die Zwischensequenzen so ?

- Fahrgefühl bei den Autos ?

- Wie gut Funktioniert das Deckungssystem ?

- Gibt es Ruckler ?

- Wie ist die Physik so in dem spiel ? Die PS3 Version unterstützt ja kein PhysX, ist die Physik trotzdem gut ?

 

usw. eben

 

Wäre über jede Antwort dankbar, bin nämlich verdammt Scharf auf das Spiel :bana2:

 

Kann mal kurz erklären wie die Demo der PC-VERSION! war:

 

Die Stadt ist halt wie ein New York der 50er Jahre aufgebaut, erinnert leicht an Gta4, Passanten laufen herum, reden miteinander zum Teils schräge Dialoge, 2 Frauen unterhalten sich und es ging irgendwie um Möpse^^ Das Autoradio ist wie bei GTA, Musik läuft, Moderator babbelt etc.

 

Zwischensequenz hab ich mir nur eine angeschaut, die anderen hab ich übersprungen, der ersteindruck sah schonmal sehr gut aus, die Mimik fand ich ganz gut.

 

Die Autos steuern sich direkter als bei Gta4, also die brechen nicht gleich aus bei jeder Kurve, man merkt irgendwie das man ein richtigen Straßenkreuzer der 50er fährt, so kommts mir jedenfalls vor:zwinker: Man muss sich an die Geschwindigkeit halten, ich fuhr zu schnell und hatte schwups die Polizei am Hals, hab dann angehalten und musste das Fahrzeug verlassen, hatte dann für ca 10Sek die Wahl ob ich ihn bezahle oder abhaue. Hab ihn für 50$ bezahlt. Das Schadensmodell sah aus wie bei GTA4. Scheiben zerspringen, Beulen im Blech, das übliche eben^^ Ach und ordentlich qualm beim Vollbremsen.

 

Mal zum Deckungssystem: Joa auch wie bei GTA4, man geht halt hinter Mauern, Kisten usw in Deckung, was mir nicht gefiel war das man aus der Deckung nicht blind schießen konnte, weiß jetzt net obs trotzdem geht bei mir gings nicht.

 

Zu den Rucklern kann ich nichts sagen da PC Version, da ich Physx eingeschaltet hab (was genial aussieht) liefs dann nicht ganz so flüssig.

 

Die Demo ist auf 10 Mins begegrenzt, ausser auf die Mission die läuft ohne Zeitlimit. Man hat auch nur einen Stadteil zu Verfügung, wird dann durch ne art Wand abgesperrt.

 

Ist jetzt mal schnell zusammengefasst^^

Bearbeitet von FunkyJ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...