Zum Inhalt springen

Mafia II


Foozer

Empfohlene Beiträge

360 http://i38.tinypic.com/2d2bvch.jpg

 

PS3 http://i34.tinypic.com/ibidk6.jpg

 

bitte nicht schon wieder :bad:

 

Edit: hab die Ps3 Version angespielt, entweder mäht täglich jeder seinen Rasen oder die Entwickler haben das Gras bei der PS weggelassen. Bei RDR gabs ja wenigstens ein bissjen, aber hier garnix. schlecht...

 

Für sowas hab ich eigentlich kein Verständnis. Das ist schon ziemlich unverschämt von den Entwicklern. Die PS3 hat ne soooo dolle Kraft und denn sowas..:ohjeh::nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse

Ich werd die PS3 Version heut Abend mal antesten und mit den mittleren Einstellungen der PC-Version vergleichen. :lol: Spielen tut es sich auf dem PC jedenfalls so, als ob des für Konsolen programmiert wurde. :think:

Aber der Ersteindruck zur PC-Demo war erstma ganz gut. Zunächst lief es sogar noch auf höchsten Einstellungen. Nur sobald die Schießerei im Gebäude richtig losging und alles zerballert wurde, musste ich doch einwenig runterstellen. Ich hoffe nur, dass es in der Vollversion nich so übertrieben sein wird mit dem kaputtschießen. Es sieht zwar sehr geil aus, aber mit ner normalen Knarre kann man doch keine Betonträger mit einem Schuss zerbersten.^^

Grafisch sah es auch auf mittleren Einstellungen noch recht gut aus und hat sich nich soooo stark von den höchsten unterschieden.

Auf den Straßen is auch echt viel los. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd die PS3 Version heut Abend mal antesten und mit den mittleren Einstellungen der PC-Version vergleichen. :lol: Spielen tut es sich auf dem PC jedenfalls so, als ob des für Konsolen programmiert wurde. :think:

Aber der Ersteindruck zur PC-Demo war erstma ganz gut. Zunächst lief es sogar noch auf höchsten Einstellungen. Nur sobald die Schießerei im Gebäude richtig losging und alles zerballert wurde, musste ich doch einwenig runterstellen. Ich hoffe nur, dass es in der Vollversion nich so übertrieben sein wird mit dem kaputtschießen. Es sieht zwar sehr geil aus, aber mit ner normalen Knarre kann man doch keine Betonträger mit einem Schuss zerbersten.^^

Grafisch sah es auch auf mittleren Einstellungen noch recht gut aus und hat sich nich soooo stark von den höchsten unterschieden.

Auf den Straßen is auch echt viel los. :ok:

 

Ich hab auch soeben die Demo für die PS3 gespielt. Und grafisch ist die völlig ok. Spielerisch machts auch einiges her. Mir gefällts sehr gut..

und die dt. Synchro ist seeeehr gut gelungen.. war zuerst skeptisch ob die nicht zu aufgesetzt klingt aber da wurde wirklich gute Arbeit geleistet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut mal antesten, bin gestern leider noch nicht dazu gekommen. Die meldungen über starkes tearing und kantenflimmern lassen aber übles ahnen.

 

Wie ich das beurteilen kann ists eigtl genauso wie bei GTA4, RDR. Fands in der Demo nicht wirklich störend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die demo ausm US Store gesaugt und grade angezockt und ich muss sagen von der grafik bin ich ziemlich enttäscht :( kanntenflimmer wohin man schaut und kein V-Sync, d.h. jedes mal wenn man sich umsieht, hat man immer für kurze zeit striche drin wo das bild unterbricht. Ich hoffe mal das das bei der Vollversion nochn bissl verbessert wird. Sonst muss ich auf die X-Box Version umsteigen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die demo ausm US Store gesaugt und grade angezockt und ich muss sagen von der grafik bin ich ziemlich enttäscht :( kanntenflimmer wohin man schaut und kein V-Sync, d.h. jedes mal wenn man sich umsieht, hat man immer für kurze zeit striche drin wo das bild unterbricht. Ich hoffe mal das das bei der Vollversion nochn bissl verbessert wird. Sonst muss ich auf die X-Box Version umsteigen :(

 

Ich fand das gar nicht so schlimm, aber auf so etwas achte ich gar nicht. Mir hat die DEMO gefallen und ich freu mich auf das Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das gar nicht so schlimm, aber auf so etwas achte ich gar nicht. Mir hat die DEMO gefallen und ich freu mich auf das Spiel!

 

Ist bei mir genauso..sowas fällt mir bei fast allen Spielen garnicht auf..

 

Ich hab n kleinen Tipp: Wenn ihr in der letzten Minute der Zeit seid, lasst euch abschießen von den Cops, dann startet ihr im Starthaus neu und habt wieder 10 min...das zweite mal macht ihr das genauso..und jetzt wenn ihr raus geht habt ich 12:29min zur Verfügung :) Jedenfalls war es bei mir so...

 

Die Autosteuerung auf Simulation macht tierisch Bock..total geniales Fahrgefühl.. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...