Zum Inhalt springen

Mafia II


Foozer

Empfohlene Beiträge

Ist bei mir genauso..sowas fällt mir bei fast allen Spielen garnicht auf..

 

Ich hab n kleinen Tipp: Wenn ihr in der letzten Minute der Zeit seid, lasst euch abschießen von den Cops, dann startet ihr im Starthaus neu und habt wieder 10 min...das zweite mal macht ihr das genauso..und jetzt wenn ihr raus geht habt ich 12:29min zur Verfügung :) Jedenfalls war es bei mir so...

 

Die Autosteuerung auf Simulation macht tierisch Bock..total geniales Fahrgefühl.. :good:

Und das kann man unendlich oft machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ahhh so ein Mist, die PS3 Version hat also kein Gras !!! Wirklich ganz toll.....

Der einzige trost ist das die Demo Version noch von der E3 2009 ist, vieleicht haben die seit das einiges verbessert.

 

da kannste ganz sicher sein dass die noch daran gefeilt haben. Aber Unterschiede in der Grafik wirds immer geben bei Portierungen. Solange es nur das Gras ist kann ich noch drüber hinwegsehen... obwohls schon ein wenig traurig ist... aber naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kannste ganz sicher sein dass die noch daran gefeilt haben. Aber Unterschiede in der Grafik wirds immer geben bei Portierungen. Solange es nur das Gras ist kann ich noch drüber hinwegsehen... obwohls schon ein wenig traurig ist... aber naja...

Das wird bei allen Spielen so sein, die die PS3 nicht als Lead Plattform nutzen.

 

Deshalb habe ich auch große Hoffnungen in Dead Space 2 und Medal of Honor.

Aber das ist jetzt OT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Also die Unterschiede zwischen der PS3 Version und der PC Version auf mittlerer Einstellung sind doch schon ziemlich groß.^^ Einzig das Fahrgefühl is minimal besser auf der PS3. Werd mir wohl eher die PC-Fassung zulegen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Unterschiede zwischen der PS3 Version und der PC Version auf mittlerer Einstellung sind doch schon ziemlich groß.^^ Einzig das Fahrgefühl is minimal besser auf der PS3. Werd mir wohl eher die PC-Fassung zulegen. :ok:

Ich vergleiche es auch gleich. Ich Editier dann mal Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt die Demo auch mal angetestet, und muss sagen das Spiel ist wirklich große Klasse.

Nur leider ist das Kantenflimmern bei der Demo Version noch sehr stark, und in der ferne ist alles noch zu sehr verwaschen und unscharf.....wenn sie das bei dem fertigen Spiel verbesser haben, dann ist es von der Grafik her ganz gut.

Zwischensequenzen, Details, innenräume und Deckungssystem sind sehr gut. Auch die K.I der Gegner und Polizisten ist gut.

 

Ich werds mir Kaufen :good:

 

P.S Denkt ihr das die Vollversion weniger Kantenflimmern hat, und etwas Schärfer ist ? Weil die Demoversion ist ja noch von der E3 2009. Haben die seit dem noch was an den gennanten Kritikpunkten geändert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...