Zum Inhalt springen

Mafia II


Foozer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kürzer nicht, die werden immer einfacher.

 

Stimmt allerdings, man kann zwar ziemlich schnell sterben in Mafia 2 ( Headshot ist z.b sofort das aus) aber das passiert echt selten..einziger knackpunkt war für ne kurze zeit kapitel 14 bei mir, davor bin ich nur 2 mal gestorben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kommt die Spiele heutzutage schneller durch, weil in jeden kleinen Abschnied Speicherpunkte vorhanden sind.

 

Damals auf den alten Supernintendo zeiten gab es sowas nicht dort konnte man nicht Speichern und man hatte nur 7 Leben und wenn man die verbraucht hat. Musste man das komplette Spiel von neu beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau wie die Entwickler es gesagt haben 12h.

 

Ich find das ehrlich gesagt ziemlich gut, dafür das man keine Nebenmission hat und nichts richtiges in Stadt unternehmen kann. Sind 12h nur für die Hauptmission angebracht.

 

Wie du findest sowas gut:ka: 12h für ein Spiel was in der Regel 60 Euro kostet (jetzt 49 bei MM und Saturn ich weiß) finde ich mager und sollte verboten werden! Bei Shooter ist es ok da spielt normalerweiße der Onlinepart die hauptrolle! Aber bei solch ein Spiel ohne nix 12h ist in meinen Augen eine frechheit! Kann sein das ich mit der Meinung alleine da steh...aber sowas wird von meiner Seite aus nicht unterstützt! Dann lieber so machen wie viele hier! Übers WE ausleihen und durchspielen 6 Euro ist doch ein Spitzen Wert:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du findest sowas gut:ka: 12h für ein Spiel was in der Regel 60 Euro kostet (jetzt 49 bei MM und Saturn ich weiß) finde ich mager und sollte verboten werden! Bei Shooter ist es ok da spielt normalerweiße der Onlinepart die hauptrolle! Aber bei solch ein Spiel ohne nix 12h ist in meinen Augen eine frechheit! Kann sein das ich mit der Meinung alleine da steh...aber sowas wird von meiner Seite aus nicht unterstützt! Dann lieber so machen wie viele hier! Übers WE ausleihen und durchspielen 6 Euro ist doch ein Spitzen Wert:zwinker:

 

klar bin ich auch ein wenig traurig wenn ich ein gutes Spiel schnell durch hab. Aber durch die 12h Spielzeit von Mafia II hat das Spiel garantiert eine gute Story und interessante Missionen.

 

Ich spiele lieber ein Spiel was etwas weniger ist aber dafür interessante Missionen hat.

 

GTA ist zwar schön lang aber die meisten Missionen sind langweilig und auch kurz, wo man nur von Punkt A nach B fährt um irgendeinen Typen abzuknallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...