Zum Inhalt springen

Mafia II


Foozer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

An die jenigen die das Spiel schon haben, wie wirkt die Stadt denn, ist sie so schön schmutzig wie in GTA IV oder sieht so aus wie in eine Filmkulisse?

 

Die Stadt sieht sehr realistisch aus..in den schmutzigen Gegenden liegt überall Müll und Zeitungen fliegen durch die Gegend etc.

In den ersten 6 Kapitel, wo Schnee liegt, rutschen die Personen auch aus und fallen hin. Sieht ziemlich witzig immer aus :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Missionen eig. Linear? Also kann man die selbst bestimmen oder nicht?

 

 

weil z.B. in dieser Bank mit den Tankgutscheinen konnte man ja nicht anders als den Alarm auszulösen, oder!?

 

Die Mission sind linear,ja. Es wird dir vorgegeben welche du machen musst. Außer in Betrayal of Jimmy, da kannst dir aussuchen welche Mission du machen möchtest.

 

 

In der Bank muss du zuerst in den Keller gehen, und da den Alarm ausschalten, dann zum Tresor. Dafür bekommt man auch eine Trophäe "Der Profi".

 

 

Ich hab da mal ne Frage bezüglich den Trophäen von BoJ. Da gibs zB ne Trophäe für das Abschließen einer Mission. Ich habe jetzt schon ca. 6 abgeschlossen, aber keine Trophäe bekommen. Und in den Statistiken steht auch Trophäen 0/0 :nixweiss:

 

So wie es aber ausschaut, kann man keine öffentlichen Verkehrsmittel mehr benutzen.

Weder Bus oder U-Bahn.

 

Stimmt.

 

E: ach bin ich doof :lol: Die Trophäen sind ja garnicht für Betrayal of Jimmy sondern für Jimmy's Vendetta, dem nächsten DLC. :zwinker:

Bearbeitet von K.O_SYST3M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...