Zum Inhalt springen

Gamesonly.at / Gameshop.at Erfahrungsbericht


Empfohlene Beiträge

Finde das nicht sonderlich ulkig - es ist ein Unterschied ob ich zu lange auf eine Bestellung gewartet habe, oder ob ich ein Unternehmen des "Adressenhandels" beschuldige.

 

Ich habe gerade Support Schicht und wurde auf diesen Eintrag aufmerksam gemacht.

Dann klär das doch einfach besser mit er betreffenden Person und nicht mit mir ^^ ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich merke gerade, meine Beiträge werden gelöscht deswegen hör ich mal auf, will keinen Ärger machen.:engel:

 

Habe (noch:smileD:) nichts gegen GamesOnly.at, spielte früher auch mit dem Gedanken bei ihnen mein Geld loszuwerden (noch zu PS2 Zeiten). Da sie ein paar wirklich tolle Angebote hatten.

 

Mit der PS3 bieten sich mir jedoch andere, bessere Möglichkeiten.:smileD:

 

Gruß ff

 

EDIT:

 

bestimmt wegen der mehrwertsteuer ich kanns dir aber auch nicht genau sagen

oder weil die importierung der spiele so teuer ist!!!

Ganz bestimmt nicht. Bearbeitet von Refic
EDIT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Microsoft auch GOOGLE ALERTS benutzt :think:?

Mann Mann die hätten dann ganz schön was zu tun .

Mann ist als Kunde immer sehr schnell Enttäuscht kenne Ich von mir selber hihi.

Aber mann sollte immer darauf achten das mann auch im Rechten ist wenn Mann sich Beschwert,vorallem wenn mann dies ÖFENTLICH tut.

lg

anseas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich merke gerade, meine Beiträge werden gelöscht deswegen hör ich mal auf, will keinen Ärger machen.:engel:

 

Habe (noch:smileD:) nichts gegen GamesOnly.at, spielte früher auch mit dem Gedanken bei ihnen mein Geld loszuwerden (noch zu PS2 Zeiten). Da sie ein paar wirklich tolle Angebote hatten.

 

Mit der PS3 bieten sich mir jedoch andere, bessere Möglichkeiten.:smileD:

 

Gruß ff

 

EDIT:

 

Ganz bestimmt nicht.

 

was soll das mit den link,willste mich verar.....???,und woher willst du das wissen obs nich an der mehrwertsteuer liegt,haste ein besseren vorschlag?wenn ja bin ich mal gespannt,und ausserdem hab ich geschrieben das ich es auch nicht weis es war nur eine vermutung!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll das mit den link,willste mich verar.....???,und woher willst du das wissen obs nich an der mehrwertsteuer liegt,haste ein besseren vorschlag?wenn ja bin ich mal gespannt,und ausserdem hab ich geschrieben das ich es auch nicht weis es war nur eine vermutung!!!!!!!!!!!!!!
Reg dich mal ab. xD

 

Welcher Link? Meinst du den Smiley? Ich hab keine Ahnung warum aus ihm ein Link wurde.:tongue2:

 

Und mit ''Ganz bestimmt nicht.'' meinte ich das, was ich im Zitat fett hervorgehoben hab. ;-)

 

ff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mir jetzt bei Gamesonly COD5 uncut(erstbestellung!)bestellt.Hab dort mit Kreditkarte bestellt,und was soll ich sagen die Bestellung wurde am 12.11

bearbeitet,und am 13.11 morgens versendet.Als ich Nachmittags nach hause kam,war die Bestellung schon in meinem Briefkasten(das nenn ich Service).Bin eigentlich Stammkunde bei der Grotte,und werd es auch weiter bleiben aber ich werde jetzt auch öfters bei Gamesonly bestellen!:ok:

Bearbeitet von Untoldreaper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

normalerweise schreiben wir nicht in Foren - diesen Eintrag können wir jedoch so nicht stehen lassen - ersteinmal würde ich sie bitten, die Anschuldigungen des "Adressenhandels" zurückzunehmen und den Eintrag demensprechend abzuändern.

Ich glaube sie sind sich nicht der Tragweite dieser Anschuldigung bewusst.

 

Warum sie mit unserem 24-48h Service nicht zufrieden sind, kann ich leider nicht ganz nachvollziehen:

Sendungsverfolgung

 

Auch den Einwand, dass Vorkasse und 24-48h Service miteinander nicht vereinbar sind, verstehe ich nicht ganz - Kreditkarten und Paypal fallen auch unter Vorkasse.

Nicht jeder überweist - falls doch, ist es wohl klar, dass mit einer gewissen Überweisungsfrist zu rechnen ist.

Weiters ist mit dem 24-48h Service auch die Zeitspanne AB dem Versand gemeint und nicht die Summe an Zeit die vom bestellen, bis zum bezahlen

benötigt wird.

Mehr darüber gibts hier:

Gamesonly.at - Der Gameshop für uncut Videospiele - wie GTA 4 - Dead Rising - Gears of War

Da ich Mitglied im Support Team bin, nehme ich auch die Kritik "Support mies" sehr ernst.

Der Artikel war leider für zwei Tage nicht verfügbar - daher ging die Bestellung auch erst zwei Tage später raus.

Alle unsere online ausgewiesenen Lagerangaben, spiegeln unser Lager in Echtzeit wieder - Artikelzuteilungen passieren jedoch erst nach Zahlungseingang.

Wenn ich in unserem Ticketsystem nachsehe, wurde Ihnen immer spätestens nach 24h auf Ihr Email geantwortet.

Auch der Expressversand wurde Ihnen aus Kulanz gutgeschrieben - jedoch trotzdem per express verschickt.

Mit freundlichen Grüssen

Roman

GamesOnly Support

 

 

Ich find es einfach überteuert.....

Naja meine eigene Dummheit, dass ich Resi 2 für 79€ kaufe, und es schon 2 Tage später bei anderen Händlern 55€ kostet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...