Zum Inhalt springen

Gamesonly.at / Gameshop.at Erfahrungsbericht


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ohne hier die Werbetrommel rühren zu wollen...

Aber mir ist es ein Rätsel warum Leute die Games für knapp 70 Euro bestellen wo es doch mit der Spielegrotte z.b. wirklich ne um fast 10 Euro günstiger Alternative gibt. Und die Games hast meist auch vor Release nen Tag oder 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme Lynsch zu bin jetzt auch zu Spielegrotte (einziger Kritikpunkt dort is die Sprachangabe, wie die Sprache im Spiel is, meist nicht angegeben.) umgestiegen da mir GO einfach zu teuer waren.

Hab einmal was bestellt und war eig. auch sehr zufrieden nur halt die Preise sind einfach überteuert.

Bearbeitet von PS3rules
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Murphy82 Mir ging es so ähnlich,hab bei denen bestellt per Exspress am Mittwoch heißt es hätte am Freitag da sein müssen:ok:.Hab denn am Montag darauf was ins Forum geschrieben,die hälfte war nicht mehr da:ka:. Und als antwort bekam ich das es zur Abholung bereit liegt(seit Samstag).Ich also Montatg noch schnell zur Post(weil keine Benachrichtigung im Briefkasten)ob was angekommen ist.Antwort Post Nein.Es kam dann am Mittwoch endlich an ergo eine Woche später(immer noch via Exspress:think:).

 

Mein persönliches Fazit einmal und nie wieder:schmoll:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Auf Wunsch hier nochmal genauere Infos zu Gamesonly.at denen auch Gameshop.at gehört:

 

Warum ich GLAUBE das sie bescheissen:

 

Vorkasse und 24h Service passt schon mal garnicht zusammen. Als ich einmal per 24h bestellte war es auf einmal eine Nachlieferung und ich bekam das Spiel nach über einer Woche. Hätte ich von mir aus kein Druck gemacht hätte ich die Expressgebühr wohl nie wieder gesehen. Von sich aus kamen sie nicht. Ich bekam es auch nur in Form eines Gutscheines wieder. Und da ich dort sowieso nix mehr bestelle kann ich damit eh nix anfangen.

 

Bei GTA4 kam es zu Verzögerungen, weswegen GO allen das Spiel in Expressversand gab ohne dies zu berechnen. War ja auch ganz nett und dadurch kam es ja auch pünktlich aber den anderen die es eh schon auf 24h bestellten, wurde der Betrag nicht erstattet. Heisst im Klartext: Alle bekamen es im 24h ohne dafür zu zahlen, die dafür aber schon gezahlt hatten, bekamen es nicht wieder. Unfair.

Ich schrieb in dem Spielebewertungskasten das ich es toll finde das ich das Spiel pünktlich bekam obwohl ich kein 24h Service genommen hatte und das ich GO toll finde.

Der erste Teil wurde komplett editiert um dies zu vertuschen. Es stand nachher nur da das ich das Spiel und GO toll finde. Das andere nicht.

GO kontrolliert genau was die Leute im Bewertungskasten schreiben und der Text muss erst von ihnen freigeschaltet werden.

Schlechte Bewertungen oder Kritik an GO werden garnicht erst veröffentlicht.

Als ich GO diesbezüglich eine Email schrieb und mich darüber beschwerte, bekam ich keine Antwort. Stattdessen hatte ich später eine Mail im Kasten mit dem Betreff: Meine Rache. Und darin enthalten Pornowerbung.

Nur komisch das ich diese Emailadresse nur für GO angemeldet hatte, weil ich sie noch nicht so gut kannte. Mit anderen Worten: Nur GO kannte sie.

Was der Scheiss sollte weiss ich bis heute nicht.

 

Das GO auch GS ist und das sie anscheinend kein Forum wollen und die Bewertungskästen vormoderiert werden und all das andere, macht mich sehr stuzig.

Und jetzt sind sie auf einmal die einzigen die keine deutschsprachige Uncutversion von Fallout3 anbieten sondern nur den Englischen Mist verkaufen. Und das auch noch zum Hammerpreis.

 

Also ich kann jeden nur empfehlen woanders zu bestellen.

Sicher spiegelt das nur meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Sind ja auch viele Zufrieden. Deswegen muss es natürlich jeder selber wissen.

 

Hoffe ich konnte für ein wenig Klarheit sorgen.

 

P.s. Seine persönlichen Daten kann man neuerdings auch nicht mehr selber ändern und ser Support ist echt Mies.

 

 

 

Hallo,

 

normalerweise schreiben wir nicht in Foren - diesen Eintrag können wir jedoch so nicht stehen lassen - ersteinmal würde ich sie bitten, die Anschuldigungen des "Adressenhandels" zurückzunehmen und den Eintrag demensprechend abzuändern.

Ich glaube sie sind sich nicht der Tragweite dieser Anschuldigung bewusst.

 

Warum sie mit unserem 24-48h Service nicht zufrieden sind, kann ich leider nicht ganz nachvollziehen:

Sendungsverfolgung

 

Auch den Einwand, dass Vorkasse und 24-48h Service miteinander nicht vereinbar sind, verstehe ich nicht ganz - Kreditkarten und Paypal fallen auch unter Vorkasse.

Nicht jeder überweist - falls doch, ist es wohl klar, dass mit einer gewissen Überweisungsfrist zu rechnen ist.

Weiters ist mit dem 24-48h Service auch die Zeitspanne AB dem Versand gemeint und nicht die Summe an Zeit die vom bestellen, bis zum bezahlen

benötigt wird.

Mehr darüber gibts hier:

Gamesonly.at - Der Gameshop für uncut Videospiele - wie GTA 4 - Dead Rising - Gears of War

Da ich Mitglied im Support Team bin, nehme ich auch die Kritik "Support mies" sehr ernst.

Der Artikel war leider für zwei Tage nicht verfügbar - daher ging die Bestellung auch erst zwei Tage später raus.

Alle unsere online ausgewiesenen Lagerangaben, spiegeln unser Lager in Echtzeit wieder - Artikelzuteilungen passieren jedoch erst nach Zahlungseingang.

Wenn ich in unserem Ticketsystem nachsehe, wurde Ihnen immer spätestens nach 24h auf Ihr Email geantwortet.

Auch der Expressversand wurde Ihnen aus Kulanz gutgeschrieben - jedoch trotzdem per express verschickt.

Mit freundlichen Grüssen

Roman

GamesOnly Support

Bearbeitet von GamesOnly.at
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

normalerweise schreiben wir nicht in Foren - diesen Eintrag können wir jedoch so nicht stehen lassen - ersteinmal würde ich sie bitten, die Anschuldigungen des "Adressenhandels" zurückzunehmen und den Eintrag demensprechend abzuändern.

Ich glaube sie sind sich nicht der Tragweite dieser Anschuldigung bewusst.

 

Warum sie mit unserem 24-48h Service nicht zufrieden sind, kann ich leider nicht ganz nachvollziehen:

Sendungsverfolgung

 

Auch den Einwand, dass Vorkasse und 24-48h Service miteinander nicht vereinbar sind, verstehe ich nicht ganz - Kreditkarten und Paypal fallen auch unter Vorkasse.

Nicht jeder überweist - falls doch, ist es wohl klar, dass mit einer gewissen Überweisungsfrist zu rechnen ist.

Weiters ist mit dem 24-48h Service auch die Zeitspanne AB dem Versand gemeint und nicht die Summe an Zeit die vom bestellen, bis zum bezahlen

benötigt wird.

Mehr darüber gibts hier:

Gamesonly.at - Der Gameshop für uncut Videospiele - wie GTA 4 - Dead Rising - Gears of War

Da ich Mitglied im Support Team bin, nehme ich auch die Kritik "Support mies" sehr ernst.

Der Artikel war leider für zwei Tage nicht verfügbar - daher ging die Bestellung auch erst zwei Tage später raus.

Alle unsere online ausgewiesenen Lagerangaben, spiegeln unser Lager in Echtzeit wieder - Artikelzuteilungen passieren jedoch erst nach Zahlungseingang.

Wenn ich in unserem Ticketsystem nachsehe, wurde Ihnen immer spätestens nach 24h auf Ihr Email geantwortet.

Auch der Expressversand wurde Ihnen aus Kulanz gutgeschrieben - jedoch trotzdem per express verschickt.

Mit freundlichen Grüssen

Roman

GamesOnly Support

Bloß schade das ihr die Beiträge nicht selber editieren könnt, was? xDDD

 

Aber wenn ihr genug Druck macht oder ganz lieb fragt, dann werden die kritisierenden Beiträge vielleicht geändert, vielleicht auch nicht. xDDD

 

Eine andere Möglichkeit wäre, sich hier als Mod zu bewerben. Dann hättet ihr alles unter Kontrolle und viel mehr Leute würden bei euch einkaufen. xDDD

 

ff

Bearbeitet von Refic
Rechtschreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloß schade das ihr die Beiträge nicht selber editieren könnt, was? xDDD

 

Aber wenn ihr genug Druck macht oder ganz lieb fragt, dann werden die kritisierenden Beiträge vielleicht geändert, vielleicht auch nicht. xDDD

 

Eine andere Möglichkeit wäre, sich hier als Mod zu beweben. Dann hättet ihr alles unter Kontrolle und viel mehr Leute würden bei euch einkaufen. xDDD

 

ff

*lol* ^^ ... das ist gut .. xDD

 

Schon irgendwie bezeichnend, wenn man sich hier extra dafür anmeldet, nur um einen kritischen Beitrag über sich selbst zu kommentieren und dann noch mit Konsequenzen zu "drohen" ^^°.

 

Find das ziemlich seltsam, ... naja ^^ .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...