Zum Inhalt springen

Gamesonly.at / Gameshop.at Erfahrungsbericht


Empfohlene Beiträge

Habe ich gesagt das das jemand tut?

Ich wollte wissen wieso ich zu GO wechseln sollte, ohne Grund werde ich das wohl nicht tun, deshalb habe ich ja gefragt.

 

 

Da hast du mich wohl nicht ganz verstanden. Ich will damit sagen das Wangan-Cruiser´s Vergleich sehr unpassend ist. Denn man kann einen Mercedes nicht mit einem Hundai vergleichen. Wenn dann muss man die Händler vergleichen, bei wem ist der Hyundai (oder Mercedes) am günstigsten. Schließlich kostet auch nicht jedes Spiel gleich viel (Bioshock ist ab 10 Pfund erhätlich, Fallout erst ab 20 Pfund).

 

 

1. Ok, fällt mir kein Grund ein. Außer mein Erfahrungsbericht das ich immer sehr zufrieden bin :D

 

2. Hab ich falsch verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da hast du mich wohl nicht ganz verstanden. Ich will damit sagen das Wangan-Cruiser´s Vergleich sehr unpassend ist. Denn man kann einen Mercedes nicht mit einem Hundai vergleichen. Wenn dann muss man die Händler vergleichen, bei wem ist der Hyundai (oder Mercedes) am günstigsten. Schließlich kostet auch nicht jedes Spiel gleich viel (Bioshock ist ab 10 Pfund erhätlich, Fallout erst ab 20 Pfund).

 

Wieso kostet die Wurstsemmel oder die Milch auf der Autobahn Raststätte 50% mehr als in der Stadt? Wieso ist der Libro in Wien billiger als in der Steiermark in irgendeinem Landteil mit 1000 Einwohnern? Wieso konnte der Bäcker an der Ecke seine Waren billiger verkaufen als der Merkur? Auch zwischen Cosmos, Media Markt, Saturn, Niedermayr, Libro, Gameshop, Amazon.de, Amazon.UK, usw. sind Preise für Spiele unterschiedlich! :naughty:

 

Jeder kauft dort, wo er eben kaufen möchte!

 

Zwingt dich ja auch niemand irgendwo einzukaufen wo du nicht möchtest, aber deine Frage ist sehr ... unnatürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kostet die Wurstsemmel oder die Milch auf der Autobahn Raststätte 50% mehr als in der Stadt? Wieso ist der Libro in Wien billiger als in der Steiermark in irgendeinem Landteil mit 1000 Einwohnern? Wieso konnte der Bäcker an der Ecke seine Waren billiger verkaufen als der Merkur? Auch zwischen Cosmos, Media Markt, Saturn, Niedermayr, Libro, Gameshop, Amazon.de, Amazon.UK, usw. sind Preise für Spiele unterschiedlich! :naughty:

Ja, das passt besser. ^^

Jeder kauft dort, wo er eben kaufen möchte!

Habe ich jemals dagegen was gesagt?

Zwingt dich ja auch niemand irgendwo einzukaufen wo du nicht möchtest, aber deine Frage ist sehr ... unnatürlich.

Welche Frage?

Ich will mich nur informieren, was weiß ich wieso du irgendwas über einkaufen zwingen schreibst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Mahlzeit!

 

gibt es eigentlich eine Telefonnummer von Gameshop.at, den im Impressum steht ja schonmal keine! Und die bei Google angegebene 0043272311090 gibt es nicht!

 

Der Grund ich habe zu einem Artikel zwei intentische Mails mit zwei unterschiedlichen Bestellnummern des Artikels, blöd nur das es bei der Überweisung der Verwendungszweck ist!

 

Support über E-Mail klappt leider nicht, da keine Antwort?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...