Zum Inhalt springen

Gamesonly.at / Gameshop.at Erfahrungsbericht


Empfohlene Beiträge

Preise sind von Händler zu Händler verschieden.

 

Wenn wir nur aus einer Person bestehen würden, mit einem Server im Wohnzimmer und die Mama einpackend daneben sitzt - hätten auch wir viel günstigere Preise - jedoch eben auch so gut wie keinen Service.

Guter Service bedeutet auch Erstbestellmengen ausliefern zu können, oder eben nicht nur an "Day One" etwas lagernd zu haben.

 

Es ist jedoch nicht unser Ziel, Kunden an Releasetagen zu enttäuschen, nur um 5-10 Euro günstiger sein zu können.

 

Anbei ein Grotte Kunde, der sich an uns gewendet hatte:

Also mein Bruder hat Sonntag ne ganze Reihe an Spielen bestellt. 4mal Fallout3, direckt für Kumpels mitbestellt.^^

Und dann noch 2 andere Spiele.

 

"Aber werden die Spiele wohl leider nicht diese Woche bekommen...

Ich zitiere aus der Email:Hallo *Name*.

Nochmal vielen dank das du bei uns bestellt hast.

Leider müssen wir dir sagen, dass deine Spiele wohl noch ein paar Tage warten müssen.

Wir haben so viele Bestellungen reinbekommen, wir wissen garnicht wo wir die ganzen Spiele auftreiben sollen.

Wir hoffen du verstehst das.

Dein Spielegrotte Team "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und?

 

Passiert euch sicher auch mal, ich bin Spielegrotte Kunde und äußerst zufrieden, noch nie Probleme gehabt und es ist nun mal so, aber heutzutage zählt der Preis.

 

Und 5-10€ teurer für ein Spiel macht nun mal was aus ...

 

Ich kenne euren Shop auch nur vom Namen und war auch schon auf eurer Seite aber ich bestell nichts, da die Preise echt zu hoch sind. Zum Service kann ich nichts sagen.

 

Und Spielegrotte hat auch einen TOP Service.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
das stimmt.Aber in DE bekommst uncut version net.

Ja das stimmt wiederrum, würde trotzdem eher bei Spielegrotte.de bestellen als bei Gamesonly.at weil die seite einfach preiswerter ist, nippondreams.de und heimspiel-games.de sind auch viel billiger und führen Uncut und Pegi Version, kann die seiten nur empfehlen da ich beide Shops kenne. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt wiederrum, würde trotzdem eher bei Spielegrotte.de bestellen als bei Gamesonly.at weil die seite einfach preiswerter ist, nippondreams.de und heimspiel-games.de sind auch viel billiger und führen Uncut und Pegi Version, kann die seiten nur empfehlen da ich beide Shops kenne. :ok:

jeder seine meinung:zwinker:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...