Turkoop10 Posted August 10, 2013 Share Posted August 10, 2013 Habe mal eine kurze Frage zur PS4: Wird es möglich sein mit der Cam seinen Mitspieler zu sehen, wenn man ein beliebiges Spiel online spielt? Bsp: Wenn ich mit einem Freund online Tekken zocke, kann ich dann sein Bild anzeigen lassen? Funktioniert es generell oder wird es von den einzelnen Spielen abhängig sein? MfG Du kannst nicht beides machen also zocken und sein Bild sehen Aber falls dein Kumpel Tekken zockt und du z.B langeweile hast kannst du dem ne Anfrage senden ob du ihm zugucken darfst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted August 10, 2013 Share Posted August 10, 2013 Du kannst nicht beides machen also zocken und sein Bild sehen Aber falls dein Kumpel Tekken zockt und du z.B langeweile hast kannst du dem ne Anfrage senden ob du ihm zugucken darfst Das ist noch nicht bestätigt. Meines Wissens kann man immer zusehen, egal, was man gerade macht. YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
Turkoop10 Posted August 10, 2013 Share Posted August 10, 2013 Das ist noch nicht bestätigt. Meines Wissens kann man immer zusehen, egal, was man gerade macht. Aber dann wird doch dein Bild beeinträchtigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rathalos Posted August 10, 2013 Share Posted August 10, 2013 Aber dann wird doch dein Bild beeinträchtigt. Nicht wirklich.bei Spielen wie the Eye of Judgement und Planeswalkers geht das auch schon auf der PS3.Mein bester Freund und ich haben uns immer Finger gezeigt wenn einer gewonnen hat ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 10, 2013 Share Posted August 10, 2013 Nicht wirklich.bei Spielen wie the Eye of Judgement und Planeswalkers geht das auch schon auf der PS3.Mein bester Freund und ich haben uns immer Finger gezeigt wenn einer gewonnen hat ^^ NSA anwesend? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Domyno90 Posted August 10, 2013 Share Posted August 10, 2013 Das ist noch nicht bestätigt. Meines Wissens kann man immer zusehen, egal, was man gerade macht. Es ging nicht ums "zusehen" sondern ums "camen" während dem zockens.. darüber wurde noch nichts genannt und ich bin mir auch sicher das es sowas nicht geben wird Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rathalos Posted August 10, 2013 Share Posted August 10, 2013 Es ging nicht ums "zusehen" sondern ums "camen" während dem zockens.. darüber wurde noch nichts genannt und ich bin mir auch sicher das es sowas nicht geben wird Na klar wird es das geben.Wie gesagt,gab es schon auf der PS3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SemperFI187 Posted August 10, 2013 Share Posted August 10, 2013 Hallo leute, ich hab noch keine PS4 vorbestellt!!! Fast bei jedem Elektrohandel ob MM oder Saturn steht auf der Website, dass wenn man nicht vor dem 8. August bestellt hat, dann kann es sein dass man keine zum Release bekommt... Wenn ich aber auf die offizielen Seite von Sony-Deutschland gehe steht nix davon. Weiss einer mehr soll ich jetzt Bei Sony bestellen oder Warten zum Release Tag und reinstürmen??? [sIGPIC][/sIGPIC] Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Turkoop10 Posted August 10, 2013 Share Posted August 10, 2013 Hallo leute, ich hab noch keine PS4 vorbestellt!!! Fast bei jedem Elektrohandel ob MM oder Saturn steht auf der Website, dass wenn man nicht vor dem 8. August bestellt hat, dann kann es sein dass man keine zum Release bekommt... Wenn ich aber auf die offizielen Seite von Sony-Deutschland gehe steht nix davon. Weiss einer mehr soll ich jetzt Bei Sony bestellen oder Warten zum Release Tag und reinstürmen??? Steht das echt bei Saturn oder MM ? Nur Amazon und Gamestop meinten das mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted August 10, 2013 Share Posted August 10, 2013 Steht das echt bei Saturn oder MM ? Nur Amazon und Gamestop meinten das mal Saturn : Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts