Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Habe mal eine kurze Frage zur PS4:

 

Wird es möglich sein mit der Cam seinen Mitspieler zu sehen, wenn man ein beliebiges Spiel online spielt?

 

Bsp: Wenn ich mit einem Freund online Tekken zocke, kann ich dann sein Bild anzeigen lassen? Funktioniert es generell oder wird es von den einzelnen Spielen abhängig sein?

 

MfG

Du kannst nicht beides machen also zocken und sein Bild sehen

 

Aber falls dein Kumpel Tekken zockt und du z.B langeweile hast kannst du dem ne Anfrage senden ob du ihm zugucken darfst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst nicht beides machen also zocken und sein Bild sehen

 

Aber falls dein Kumpel Tekken zockt und du z.B langeweile hast kannst du dem ne Anfrage senden ob du ihm zugucken darfst

 

Das ist noch nicht bestätigt. Meines Wissens kann man immer zusehen, egal, was man gerade macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich.bei Spielen wie the Eye of Judgement und Planeswalkers geht das auch schon auf der PS3.Mein bester Freund und ich haben uns immer Finger gezeigt wenn einer gewonnen hat ^^

 

NSA anwesend?:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute, ich hab noch keine PS4 vorbestellt!!! Fast bei jedem Elektrohandel ob MM oder Saturn steht auf der Website, dass wenn man nicht vor dem 8. August bestellt hat, dann kann es sein dass man keine zum Release bekommt... Wenn ich aber auf die offizielen Seite von Sony-Deutschland gehe steht nix davon. Weiss einer mehr soll ich jetzt Bei Sony bestellen oder Warten zum Release Tag und reinstürmen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute, ich hab noch keine PS4 vorbestellt!!! Fast bei jedem Elektrohandel ob MM oder Saturn steht auf der Website, dass wenn man nicht vor dem 8. August bestellt hat, dann kann es sein dass man keine zum Release bekommt... Wenn ich aber auf die offizielen Seite von Sony-Deutschland gehe steht nix davon. Weiss einer mehr soll ich jetzt Bei Sony bestellen oder Warten zum Release Tag und reinstürmen???

Steht das echt bei Saturn oder MM ?

Nur Amazon und Gamestop meinten das mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...