Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

jup,ich weiß.aber habe garnicht gewusst das payday mit dabei war.:facepalm:

 

Ist ja auch der erste Teil, vermutlich als Werbung für Teil 2. Allerdings ist das Spiel nicht gut gealtert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur? ich hab Drive Club, Watch Dog, BF4, COD Ghost mit vorbestellt :bana1:

Wieso CoD? Von dem Spiel hat man bisher kaum was gesehen und die letzten 3 CoD's waren für die Tonne. Ich will das neue CoD auch mögen (vor allem weils für PS4 kommt) aber diesmal bin ich besonders vorsichtig. Battlefield und Killzone scheinen mir da viel größere Schritte in Richtung Next-Gen zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso CoD? Von dem Spiel hat man bisher kaum was gesehen und die letzten 3 CoD's waren für die Tonne. Ich will das neue CoD auch mögen (vor allem weils für PS4 kommt) aber diesmal bin ich besonders vorsichtig. Battlefield und Killzone scheinen mir da viel größere Schritte in Richtung Next-Gen zu machen.

Das muss dir nicht so scheinen,das ist tatsächlich so.Mal ein Video auf der letzten Play³ drüber gesehen.Ist das gleiche wie immer,nur eben mit einem.....*TROMMELWIRBEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLL*

...fern gesteuerten Hund!

 

Mit BF und Killzone fährst du da hundert prozentig besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir eigentlich nur BF4 zum Launch holen. Watch Dogs dann zu Weihnachten und später Infamous SS, The Crew, Destiny und The Devision. Hoffe ja insgeheim auf eine Just Cause 3 Ankündigung auf der gamescom:naughty:

Ich hole mir BF4, Shadow Fall und Black Flag. Der Rest interessiert mich nicht so. Noch ne Frage: Wie ist das genau mit dem PSN-Account: Bekanntlich ist auf der PS4 PS+Abo kostenpflichtig. Wie wird das mit der PS3 gemanagt?! Weil ich will auch da noch im BF3 die Sau raushängen...:trollface::bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...