Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Yeeeeeeeeeees, der Dienstag wird geil :D

 

so ein mist, ich werde die sony konferenz leider nicht sehen können, da ich unterwegs bin. werde mich also überraschen lassen, wenn ich gegen mitternacht nach hause komme, mir eine wiederholung angucken.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh nicht gut, ich werde mich nach der Arbeit spurten müssen :D

 

ich würde so gerne die konferenz sehen, aber es geht leider nicht, denn ich muss weg, was sehr wichtig ist.

 

und bitte, schicke mir keine sms bezüglich der sony konferenz, ich will nichts wissen, das gucke ich mir dann in ruhe an, wenn ich nach hause komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde so gerne die konferenz sehen, aber es geht leider nicht, denn ich muss weg, was sehr wichtig ist.

 

und bitte, schicke mir keine sms bezüglich der sony konferenz, ich will nichts wissen, das gucke ich mir dann in ruhe an, wenn ich nach hause komme.

ok ich schick dir dann nur wann sie angefangen hat und was sie zu ende gegangen ist das wars, kann dir dann noch bescheid sagen ob ein Video dazu später verfügbar sein wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich schick dir dann nur wann sie angefangen hat und was sie zu ende gegangen ist das wars, kann dir dann noch bescheid sagen ob ein Video dazu später verfügbar sein wird

 

brauchst du nicht, denn die ganze konferenz kann man sich ja danach überall nochmal angucken, wie z.b. auf gametrailers.com

 

ich habe eh keine zeit, von 19 uhr - um ca. 23 uhr aufs handy zu gucken, habe da zutun.

 

bis ich zuhause bin, will ich null wissen, rein garnichts.

 

aber noch hat sony eine live übertragen nicht bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauchst du nicht, denn die ganze konferenz kann man sich ja danach überall nochmal angucken, wie z.b. auf gametrailers.com

 

ich habe eh keine zeit, von 19 uhr - um ca. 23 uhr aufs handy zu gucken, habe da zutun.

 

bis ich zuhause bin, will ich null wissen, rein garnichts.

 

aber noch hat sony eine live übertragen nicht bestätigt.

Ok ich schreibe spoilerfrei :naughty: Keine Sorge ich achte schon darauf dass ich nicht deinen Spaß raube, bei sowas sollte man Verständnis haben

Doch einen Livestream wird es geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich schreibe spoilerfrei :naughty: Keine Sorge ich achte schon darauf dass ich nicht deinen Spaß raube, bei sowas sollte man Verständnis haben

Doch einen Livestream wird es geben

 

ok, habe jetzt auch gelesen, das ein livestream gibt

 

du brauchst mir wirklich keine sms schicken, ich bin im verein, und wir haben ein liga spiel, da muss ich konzentriert bleiben, da kann ich keine ablenkung gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...