Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich ergänze weiter: Gran Turismo 6 :D

Bei mir kommt aber höchstwahrscheinlich nur noch Beyond ins Haus.

GTA V wird jetzt doch passen müssen.

 

@Drebin:

 

Nein. Das ist der falsche Weg.

Sony muss die PS3 weiterhin unterstützen.

Eine riesige Kaufbasis und das Interesse schwindet ja nicht bei allen auf Null.

Microsoft hat mit der Einfürhung der Xbox 360 damals die Kunden der Xbox verärgert, weil der Spielesupport komplett eingestellt wurde und das nach gerade mal 4 Jahren (2002-2006).

Sony muss es einfach schaffen, PS3, PSV und PS4 zu versorgen.

Das Hauptaugenmerk sollte natürlich auf der PS4 liegen, keine Frage!

 

Wie damals Microsoft bei der Xbox der Support gestrichen hat, fand ich eine Sauerei. Da gab es plötzlich kein einziges Spiel mehr zu kaufen. Wenn 2014 noch ein guter Titel Exklusiv für die PS3 erscheint dann kaufe ich ihn auch. Vorausgesetzt es ist ein Spielgenre das mich auch interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ok::ok::ok:

(Hoffen wir es ist so. :nixweiss::zwinker:)

 

sony hat gesagt, die ps3 wird noch bis mindestens 2017 mit spielen gefüttert, und außerdem holt sich nicht jeder erstmal eine ps4, da kenne ich genug im real life, die sich die ps4 erst jahre später holen werden.

 

 

Nachtrag

 

guckt euch unbedingt mal das kurze video an, da sagt ein sehr bekanter mann, wie er die PS4 sieht, wenn sie rauskommt, besser könnte ich es nicht sagen.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sony hat gesagt, die ps3 wird noch bis mindestens 2017 mit spielen gefüttert, und außerdem holt sich nicht jeder erstmal eine ps4, da kenne ich genug im real life, die sich die ps4 erst jahre später holen werden.

Ich hab versucht viele zu überreden :)

Konnte sogar manche von Xbox zu PS4 verleiten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CBOAT ist wieder da....

 

PS4 ende oktober :D

 

 

  • No Live streaming for Xbone, architectural reasons (not fully complete).
  • Latest SDK version (from couple of weeks ago) dropped performance by 15-20% across the board, dont get mad, happens all the time in console dev cycle and eventually will be fixed. No chance of early October release for the Xbone.
  • Certainly not for all 21 countries, localization excuse is complete BS. (look at the list of countries that got delayed and their local languages)
  • Late October launch for PS4. PS4 SDK is read and is basically master2 final (released today).
  • FYI, though people are mad about Bayoneta going sequel, you'll be somewhat unhappy about whatMS is moneyhatting with Platinim(?), other japanese devs in play but Kamaiya town (?) is only 1 I'm solid on. Game not for Europe.
  • Big park nuked game, it was a bomba, dead now. A whole studio focussed on TV services only. All the best talent went to Bigtusk or left MS entirely. Rare still kinect focussed, no matter what else you've head.
  • New indide publishing policy not set yet for Xbone, post launch.
  • September surpise is early. Apologise in advance, everything I saw over last 24 months was that there is no chance of a kinect-less SKU. Solid concrete decision.
  • Whisper of Kinect optional SKU early next year (March/April), enough smoke now that I dont want to wait until September.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...