Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ohja, einen billignen RAM zu bringen ist der Beweis

 

Ist doch klar das das von Sony wieder was gutes ist, aber von MS nur scheiße.

Das war mir so klar deswegen hab ich es geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch klar das das von Sony wieder was gutes ist, aber von MS nur scheiße.

Das war mir so klar deswegen hab ich es geschrieben.

 

Der Unterschied liegt darin, das es für Sony nur eine Zusatz ist.

Bei Microsoft wurde dies von Anfang an angepriesen,die games kamen erst am Ende.

Für Sony stehen immer noch die Games im Vordergrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch die Wahrheit, liegt doch auf der Hand dass MS sich nicht voll und ganz aufs Gaming konzentriert

 

Das kann man beurteilen wenn beide Konsolen am Markt sind.

 

@Keis abwarten was noch alles kommt von Sony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jps du verstehst überhaupt nicht den Faktor bei dieser Angelegenheit :facepalm:

Sony ist nunmal ein riesiges Unternehmen im Bereich Elektronik und Media....Sie bestehen nicht nur aus der Playstation sondern sind auch im Smartphone, Tv Markt etc. aktiv ! Da ist es doch klar das man solche Verträge abschließt, da man für sämtliche Sparten daraus ein Vorteil zieht !

D.h dieser Deal mit Viacom ist jetzt nicht direkt für die Playstation gedacht, sondern für die gesamte Sony Sparte ! Smartphones,Notebooks,TV und Playstation

 

Microsoft dagegen hat versucht mit seiner Konsole uns einen reinen TV Ersatzgerät aufzuzwingen ! Dabei haben sie whärend der Konferenz den Gaming Faktor vollkommen vernachlässigt !

 

 

Das ist der Unterschied und der Grund warum Microsoft einen Shitstorm erleben musste

Gegen solche TV Dienste hat keine was, nur Microsoft hat die Gamer bei der Präsentation total vernachlässigt ! Während der E3 hat sich das dann wieder ausgeglichen

Bearbeitet von JuanLatino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch,kann man beurteilen.MS haben selber gesagt das die Xbone der Mittelpunkt der Unterhaltung im Wohnzimmer sein soll.Sony hingegen sind eher auf das reine gaming aus!

 

Also denkst du das ich mit der One nicht spielen kann? du musst ja die Dienste nicht benutzen oder täusche ich mich da?

Aber ich will es nicht weiter ausweiten finde es nur witzig.

 

@Latino stimmt und Sony war schlau genug das nicht zu erwähnen das es sowas auch gibt.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese diskoussion mit dem Ram und GPU . Mensch wenn ihr so viel wert auf solches legt kauft euch ein High-End Pc.Ihr macht ja so als ob die One keine power hat.

 

hehe, ich habe noch ein high end pc, also kein problem.

 

keiner sagt, das die one keine power hat, jedenfalls sage ich das nicht.

 

die one ist schon nicht schlecht, keine frage, aber für mich hat sony, und das ist fakt, die besseren entwicklerstudios, in der vergangenheit hat mich nur ein einzigstes spiel auf xbox interessiert, und das war Alan wake, was auch richtig hammer ist, habe mir dann damals die konsole aus der videothek ausgeliehen, nur um Alan Wake zu spielen, und siehe da, was ist dann passiert, es kam später auf den pc.

 

zu 90% kommt früher oder später das spiel von xbox auf den pc raus, ist ganz normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also denkst du das ich mit der One nicht spielen kann? du musst ja die Dienste nicht benutzen oder täusche ich mich da?

Aber ich will es nicht weiter ausweiten finde es nur witzig.

 

@Latino stimmt und Sony war schlau genug das nicht zu erwähnen das es sowas auch gibt.

Mit PlayTV gibt es das jetzt auch schon nur eben für die PS3 und mit dem unterschied das Sony es niemandem aufzwingt,aber mit dir diskutieren bringt nichts,scheinbar checkst du nicht was man dir hier sagen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...