Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Aha, aha, hmmm, aha.

Mit unendlich vielen First Person Shootern!

unterschiedlich, sinnlose Frage

genauso wie auf der x1 die du dir ja kaufst......also,mal so mal so!! wat für eine sinnlose frage.

Du musst dich schon klarer ausdrücken

Haha jetzt ist es mir aufgefallen sorry jungs bin mit handy online :facepalm:.Habe vergessen Drive Club dazu zu schreiben.

Also mit wie vielen fps drive club laufen wird.

Geschrieben
Haha jetzt ist es mir aufgefallen sorry jungs bin mit handy online :facepalm:.Habe vergessen Drive Club dazu zu schreiben.

Die Entwickler wollen 60 schaffen, mit 1080 wird es aber laufen !

Geschrieben

Bestätigt sind 30 frames, sie wollen aber das Teil in 60 frames bringen. Sie setzen alles daran um es zu erreichen!

Geschrieben
Die Entwickler wollen 60 schaffen, mit 1080 wird es aber laufen !

Ok danke für die info.Dann drück ich ihnen mal die daumen das sie die 60 fps erreichen :good: .

Geschrieben

Wisst ihr, worauf ich auch gespannt bin? Zukünftige Firmwareupdates!

Wenn man mal schaut, was die PS3 nach ihrem Start alles für tolle Funktionen noch nach all den Jahren bekommen hat, können wir da sicher so manch coole Sache erwarten.

Wie macht ihr es eigentlich, PS4 anschließen und sofort Spiel einlegen oder erstmal durch die Menüs blättern usw.?

Ich wohl Letzteres. Wird so eine Art "Vorspiel" :D

Geschrieben
Wisst ihr, worauf ich auch gespannt bin? Zukünftige Firmwareupdates!

Wenn man mal schaut, was die PS3 nach ihrem Start alles für tolle Funktionen noch nach all den Jahren bekommen hat, können wir da sicher so manch coole Sache erwarten.

Wie macht ihr es eigentlich, PS4 anschließen und sofort Spiel einlegen oder erstmal durch die Menüs blättern usw.?

Ich wohl Letzteres. Wird so eine Art "Vorspiel" :D

Erstmal alles mir ansehen, danach zocken :)

Sofort Battlefield, schätze ich :think:

Ich hoffe mit mir :think:

Ich schau mir auch erstmal alles an, weil wir gerade beim Menü sind.

Was haltet ihr vom One Dashboard? Ich finde das sieht mal richtig scheiße aus. :naughty:

http://www.playnation.de/spiele-news/xbox-one/video-zeigt-dashboard-aktion-id48562.html

:pfui:

Suuuuupa hässlich.

Von der PS4 ists top

Ließt du meine Gedanken :think:

Geschrieben
Ich hab Angst vor dir :ohjeh:

Ich will doch nur spielen, uhuuhhu uhuuhhu. Weida weiß ich leida nich', uhuuhhu uhuuhhu

Btw, laut Major Nelson wird, bezüglich des Hardwarevorteils unserer zukünftigen Konsole, die "Wahrheit bald ans Tageslicht gelangen" :trollface::facepalm:

Also, Andreas, hrrrrhrrrr.