Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

h

EDIT:

sehr interessant, offensichtlich kann man auf der PS4 mit mehreren accounts gleichzeitig eingeloggt sein.

http://www.siliconera.com/postgallery/?p_gal=325994|11

http://www.siliconera.com/2013/09/08/sony-summarizes-the-playstation-4s-new-features-and-user-interface/

da seh ich aber nur sinn im bezug auf koop spiele und trophys z.B. , aber ansonsten wüsste ich nicht wofür das gut sein soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde ps vita tv schon geil.

benötige ich als ps vita besitzer jetzt nicht, aber es ist eine gute idee :ok:

 

preis-leistung ist top :)

 

wie ist denn deep down so?

es soll ja angeblich im trailer sehr heftig dargestellt worden sein, aber in echt das gegenteil vorweisen :think:

 

bin gespannt ob das zutrifft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde ps vita tv schon geil.

benötige ich als ps vita besitzer jetzt nicht, aber es ist eine gute idee :ok:

 

preis-leistung ist top :)

 

wie ist denn deep down so?

es soll ja angeblich im trailer sehr heftig dargestellt worden sein, aber in echt das gegenteil vorweisen :think:

 

bin gespannt ob das zutrifft...

 

also ich fand deep down weiterhin beeindruckend.

schau dir einfach das video an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute nach langer zeit endlich mal wieder hier...hatte 4 wochen urlaub und hab auch mal ein bisschen play3 urlaub genommen ;)

 

eigentlich nur eine frage: haben noch leute das killzone mega bundle (+ Spiel + 2 Controller + Cam) vorbestellt?

 

ich hab bei gamestop meine ps4 vorbestellung, und könnte sie zum 29.11. abholen. aber dann kam das bundle! das angebot ist wirklich nice, finde ich!

nur deswegen länger auf die PS4 warten? Was meint ihr?

 

Ich habe jetzt erstmal beide vorbestellt, aber ich denke ich entscheide mich für das Bundle! Jetzt haben wir so lange gewartet, da machen 2-3 Wochen auch keinen Unterschied mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute nach langer zeit endlich mal wieder hier...hatte 4 wochen urlaub und hab auch mal ein bisschen play3 urlaub genommen ;)

 

eigentlich nur eine frage: haben noch leute das killzone mega bundle (+ Spiel + 2 Controller + Cam) vorbestellt?

 

ich hab bei gamestop meine ps4 vorbestellung, und könnte sie zum 29.11. abholen. aber dann kam das bundle! das angebot ist wirklich nice, finde ich!

nur deswegen länger auf die PS4 warten? Was meint ihr?

 

Ich habe jetzt erstmal beide vorbestellt, aber ich denke ich entscheide mich für das Bundle! Jetzt haben wir so lange gewartet, da machen 2-3 Wochen auch keinen Unterschied mehr!

 

also ich möchte auch unbedingt das killzone bundle haben, mir macht es aber auch nichts aus noch ein bisschen zu warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich möchte auch unbedingt das killzone bundle haben, mir macht es aber auch nichts aus noch ein bisschen zu warten.

 

Bei mir das selbe, da ich 9h an dem Tag hatte, habe ich es leider zu spät vorbestellt und bekomme es wohl nicht mehr zum Release.

Aber der Preis ist natürlich unschlagbar und ich werde mich wohl auch dafür entscheiden, obwohl ich auch die Normale vorbestellt habe die pünktlich kommen würde.

Solang ich das bundle noch vor Weihnachten bekomme passt es, aber später wäre mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...