Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

also ich hab keine probleme mit der höchsten stufe :D

 

Dann hat man möglicherweise die Empfindlichkeit mit der Zeit verlangsamt.

Ich weiß noch, wie ich auf Ultra bei CoD MW2 gestellt habe und das war unspielbar.

 

Auch Battlefield 3 ist auf der höchsten Empfindlichkeit sehr schnell.

Habe dort nur bis zur Hälfte gehabt.

 

Mal schauen, wie präzise der PS4-Controller ausfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei CoD und BF ist das aber auch echt ein Unterschied!

 

Ersteres habe ich immer zwischen 8/10 bis 10/10 eingestellt, je nach Karte und Spielmodus aber bei Battlefield ist mir alles über 50 Prozent auch zu schnell, selbst auf den TDM Karten.

 

Maus und Tastatur hab ich nur 2 Wochen lang nach meinem Umstieg von PC auf Playstation vermisst, aber ich gewöhnte mich nach ausgiebigen Timesplitters zocken so sehr daran, daß ich jetzt immer den Controller der M+T Eingabe vorziehen würde.

 

Präzise genug ist es allemal und auf der Couch brauche ich nur zum Surfen ne Tastatur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hat man möglicherweise die Empfindlichkeit mit der Zeit verlangsamt.

Ich weiß noch, wie ich auf Ultra bei CoD MW2 gestellt habe und das war unspielbar.

 

Auch Battlefield 3 ist auf der höchsten Empfindlichkeit sehr schnell.

Habe dort nur bis zur Hälfte gehabt.

 

Mal schauen, wie präzise der PS4-Controller ausfällt.

slebst bei CoD 4 hab ich auf höchster stufe gespielt, also von der schnelligkeit merke ich bei den neueren Teilen keinen Unterschied ... ich bin aber der meinung, das an der Konsole nur der Controller bleiben soll, wenn jemand mit maus und tastatur zocken will soll er sich nen gescheiten pc kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nunmal fakt das maus präziser ist als Controller, da braucht man gar nicht lange drum rumreden, ich mach mit der Maus 100% mehr Headshoots als mit dem Controller. Und ja ich behaupte einfach mal das ich mit beides recht gut umgehen kann. Von umdrehen etc war hier nie die rede, das geht auch schnell genug mit dem Controller, es geht mir hier ums genaue schießen.

 

Ich spiele eh meistens shooter nur auf dem PC's ( NIEMALS würde ich Battlefield auf ner Konsole spielen..) aber wenn es mal nicht anders geht, dann würde ich doch gerne maus und tastatur dafür verwenden. Z.B für Destiny, wenn es nicht für den PC kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...