Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Die Info stammt von einigen Amazon Mitarbeitern.

 

Mir wurde von 3 verschiedenen gesagt, das die Vorbestellung so enorm sind, das sie an einem Tag nicht alle versenden können, deshalb werden alle Vorbesteller die bis August bestellt haben, am 26/27 beliefert (versendet) damit es an diesen Tagen nicht zu viel stress gibt (Amazon verschickt ja nicht nur Ps4 Konsolen, sondern alles was im Sortiment ist, und da können an einem Tag mehr als 1 Million Sachen verschickt werden).

Die 2. Welle die nach dem August bis ende/September/Anfang Oktober (bestellungen) eingegangen sind, werden am 28. versendet, der Rest dann am 29 oder sobald neue Konsolen auf Lager sind.:ok:

 

Wenn die Mitarbeiter jetzt schon sagen können, dass die die 2. Welle (Bestellungen von August bis September/Oktober) am 28.11.13 versendet werden, warum habe ich dann noch kein konkretes Liferdatum in meiner Bestellung vom 28.09.2013???

 

Ich glaube da nicht so ganz dran... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Mitarbeiter jetzt schon sagen können, dass die die 2. Welle (Bestellungen von August bis September/Oktober) am 28.11.13 versendet werden, warum habe ich dann noch kein konkretes Liferdatum in meiner Bestellung vom 28.09.2013???

 

Ich glaube da nicht so ganz dran... :think:

 

Das Vorraussichtliche Lieferdatum bleibt auch der 29.

 

Die senden es nur vorher raus.

Aber frag doch lieber selber nach, ich muss hier nichts beweisen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In folgendem Bericht steht das sie bis September 1 Mio PS4 produzieren wollen.

http://ps4front.de/ps4-produktion-million-einheiten-launch-menge/

Heißt das es im Oktober ca. 1,2 Mio sind. Ich habe irgend wann im September gelesen, das es bis dahin 1,5 Mio Vorbestellungen waren.

 

Es könnte eng werden. Allerdings sind das ja auch nur Zahlen und keine Fakten.

Also abwarten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

Solange ich meine definitiv spätestens am 29. Bekomme ist mir latte wieviel leute leer ausgehen.

Wenn der media markt aber wieder scheiße baut und ich sie nicht bekomme, dann bekomme ich nicht nur hausverbot dort das schwöre ich. Dann nehme ich den gesamten laden auseinander und das nicht zu knapp:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Vorraussichtliche Lieferdatum bleibt auch der 29.

Die senden es nur vorher raus.

Aber frag doch lieber selber nach, ich muss hier nichts beweisen:ok:

 

Das ist mir schon klar...

Es steht halt nur (wenn man eine PS4 jetzt neu bestellt), dass alle, die zwischen dem 05.08.13 und dem 30.09.13 vorbestellt haben, die Konsole nicht zum Release aber spätestens bis Weihnachten bekommen.

 

Daher fragte ich.

Natürlich musst du nichts beweisen... :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...