Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

 

direkt zwei schnappen & für 1000 € weiter verkaufen :naughty:

 

 

Ich erinner mich grad wieder an den damaligen PS3 Launch: hatte die PS3 60 gb mit Resistance gekauft für 650 € insgesamt... schon bisken krank im Nachhinein der Preis :think:

Auf jeden Fall musst ich damals auch noch mit meinem Vater dahin, weil ich noch 17 war & demnach natürlich nur die Konsole bekomm hätte. Uncool.

 

Normalerweise bin ich ja kein fan davon, meine Konsole aufzumachen & ne andere Festplatte rein zu frimmeln, geschweige denn bei ner komplett neuen, grad ausgepackten Konsole.

Allerdings befürcht ich, dass die 500 gb wirklich zu wenig sein werden auf Dauer.

Is nun schon geklärt, was für Platten man problemlos & ohe Garantieverlust einbauen kann?

 

Desweiteren werden von denn 500 gb wahrscheinlich ~ 30 gb fürs system reserviert sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja denke das is bei jedem anderst, 500gb würden mir locker reichen weil ich a: niemals mehr als 2 spiele gleichzeitig zocke und b: zocke ich ein Game nicht mehr fliegt es auch wieder von der Platte. Kann natürlich auch vestehen das es leute gibt die 1-2TB brauchen und den ganzen PSStore auf der platte haben aber für mich is das nix ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry meine am 28:smileD:

Die 3 Welle die ende September bestellt haben, werden am 29 versendet:ok:

 

Ich gehöre auch zu den Leuten, die Ende September 2013 vorbestellt haben.

Habe allerdings noch keine Info/Auskunft, dass die Konsole zum Release versendet wird bzw. eintrifft...

 

Woher hast du die Info?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is nun schon geklärt, was für Platten man problemlos & ohe Garantieverlust einbauen kann?

 

Laut FAQ ist eine 5400rpm SATA II Platte mit 9,5mm verbaut.

Ich selbst werde auch gleich am ersten Tag die Platte wechseln.

 

Ich frag mich bislang nur ob das OS auf der Platte liegt, oder ob das wo anders untergebracht ist und ich problemlos austauschen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehöre auch zu den Leuten, die Ende September 2013 vorbestellt haben.

Habe allerdings noch keine Info/Auskunft, dass die Konsole zum Release versendet wird bzw. eintrifft...

 

Woher hast du die Info?

Die Info stammt von einigen Amazon Mitarbeitern.

 

Mir wurde von 3 verschiedenen gesagt, das die Vorbestellung so enorm sind, das sie an einem Tag nicht alle versenden können, deshalb werden alle Vorbesteller die bis August bestellt haben, am 26/27 beliefert (versendet) damit es an diesen Tagen nicht zu viel stress gibt (Amazon verschickt ja nicht nur Ps4 Konsolen, sondern alles was im Sortiment ist, und da können an einem Tag mehr als 1 Million Sachen verschickt werden).

Die 2. Welle die nach dem August bis ende/September/Anfang Oktober (bestellungen) eingegangen sind, werden am 28. versendet, der Rest dann am 29 oder sobald neue Konsolen auf Lager sind.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und eine kleine Info an alle die Ihre Adresse ändern wollen:

 

Amazon hat jetzt eins Schutz gegen Ebay etc. eingerichtet die mit einem Versand zum 29.11 gepriesen haben.

Diese Verkäufer verkaufen die Konsolen für ein sehr erhöhten Preis und nach Zahlungseingang werden dann die Adressen bei Amazon geändert.

Da Amazon woas nicht durchgehen lässt, wird jeder, der die Adresse ändert, in der Rangliste nach ganz unten gesetzt, und somit kein Versand im Jahr 2013.

 

Bitte keine Adress-Daten ändern, wenn ihr die Konsole noch dieses Jahr haben wollt.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...