Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

kz3 sieht machbar aus aber hab es erst letztens bekommen :smileD: hingegen sieht kz2 fast unmachbar aus :D

wo stehen denn schon die kz trophäen :ka:

und naja bf3 platin war kein problem. denke bf4 wird nicht vieel schwerer

Hier.

http://www.vg247.com/2013/11/08/killzone-shadow-fall-ps4-trophies-revealed-full-list-inside/

 

Für meine Verhältnisse sieht die Platin sehr einfach aus.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier.

http://www.vg247.com/2013/11/08/killzone-shadow-fall-ps4-trophies-revealed-full-list-inside/

 

Für meine Verhältnisse sieht die Platin sehr einfach aus.:ok:

 

joa außer vlt die kampagne zu beenden ohne zu sterben oder nicht auf zivilisten schießen, aber sonst haste recht sieht eig alles machbar aus. vorallem auch mal stealth trophys wo man nicht entdeckt werden darf. sowas gefällt mir! dann wird man mal für die evtl. mühevolle arbeit belohnt :smileD:

 

edit: @Ovy00: außer die auf der ps4 hoffentlich nicht mehr verbuggten trophys. ich hoffe mal wirklich ,dass sowas auf der ps4 nicht mehr kommt. das kann doch nicht sein, dass es ZU schwer ist trophys da rein zu machen, oder?

Bearbeitet von PS3-Tim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: @Ovy00: außer die auf der ps4 hoffentlich nicht mehr verbuggten trophys. ich hoffe mal wirklich ,dass sowas auf der ps4 nicht mehr kommt. das kann doch nicht sein, dass es ZU schwer ist trophys da rein zu machen, oder?

 

ja verbuggte trophäen sind natürlich nervenaufreibend.... aber denke daran werden sie arbeiten...HOFFENTLICH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze frage wo kann man sich gameplay trailer herunterladen ? Weil bei YT sind es ja nur maximal 30fps.

 

Gamersyde.com ist super. Da gibt's auch die Vdieos häufig mit 60 FPS und überhaupt in viel besserer Qualität. Ansonsten kann ich noch eurogamer.net empfehlen, die im Digital Foundry-Bereich gerne mal Videos auf andere Seiten verlinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa außer vlt die kampagne zu beenden ohne zu sterben oder nicht auf zivilisten schießen, aber sonst haste recht sieht eig alles machbar aus. vorallem auch mal stealth trophys wo man nicht entdeckt werden darf. sowas gefällt mir! dann wird man mal für die evtl. mühevolle arbeit belohnt :smileD:

 

edit: @Ovy00: außer die auf der ps4 hoffentlich nicht mehr verbuggten trophys. ich hoffe mal wirklich ,dass sowas auf der ps4 nicht mehr kommt. das kann doch nicht sein, dass es ZU schwer ist trophys da rein zu machen, oder?

 

sehe gerade, das killzone dann 10 levels/missionen hat.

 

ich hoffe mal, die gehen auch lange, und sind nicht zu kurz.

 

ich denke mal ca. 1 stunde pro level/mission, macht dann im durchschnitt 10 stunden single player spielzeit.

 

 

@Buzz1991

 

auf gamersyde geh ich auch immer, da kann man alles runterladen an videos, die meist in 60 fps sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa außer vlt die kampagne zu beenden ohne zu sterben oder nicht auf zivilisten schießen, aber sonst haste recht sieht eig alles machbar aus. vorallem auch mal stealth trophys wo man nicht entdeckt werden darf. sowas gefällt mir! dann wird man mal für die evtl. mühevolle arbeit belohnt :smileD:

 

edit: @Ovy00: außer die auf der ps4 hoffentlich nicht mehr verbuggten trophys. ich hoffe mal wirklich ,dass sowas auf der ps4 nicht mehr kommt. das kann doch nicht sein, dass es ZU schwer ist trophys da rein zu machen, oder?

Die nicht sterben Trophäe kann man ganz leicht auf Stufe Einfach machen, und die zivilisten nicht töten ist auch machbar, es sei denn, man wird zu Rambo:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe gerade, das killzone dann 10 levels/missionen hat.

 

ich hoffe mal, die gehen auch lange, und sind nicht zu kurz.

 

ich denke mal ca. 1 stunde pro level/mission, macht dann im durchschnitt 10 stunden single player spielzeit.

 

 

@Buzz1991

 

auf gamersyde geh ich auch immer, da kann man alles runterladen an videos, die meist in 60 fps sind.

 

Killzone: Shadow Fall wird aufgrund unterschiedlicher Herangehensweisen und teilweise offener Levels auch Wiederspielwert bieten, zumal es optionale Missionsziele gibt und die auch noch in unterschiedlicher Reihenfolge angegangen werden können.

 

Bei Gamersyde finde ich nur schade, dass sie Videos immer mit etwas Verzögerung bekommen und manche Videos gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Killzone: Shadow Fall wird aufgrund unterschiedlicher Herangehensweisen und teilweise offener Levels auch Wiederspielwert bieten, zumal es optionale Missionsziele gibt und die auch noch in unterschiedlicher Reihenfolge angegangen werden können.

 

Bei Gamersyde finde ich nur schade, dass sie Videos immer mit etwas Verzögerung bekommen und manche Videos gar nicht.

 

das ist gut, das dann die missionen abwechslungsreich sind, bin sehr gespannt.

 

hoffe auch, die story ist klasse/spannend usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nicht sterben Trophäe kann man ganz leicht auf Stufe Einfach machen, und die zivilisten nicht töten ist auch machbar, es sei denn, man wird zu Rambo:smileD:

 

aber dann muss man es ja öfters spielen. einmal auf schwer und dann für alle anderen trophys auf leicht. also nicht, dass ich nicht die kampagne spielen möchte, aber wollte eher online spielen, da es da einfach unfassbar geil aussieht :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...