Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hieß das gestern nicht noch seitens Amazon.com das alle defekte Geräte dort blitzschnell ausgetauscht werden?

 

denke einfach die Seite Geek.com will nur Panik schieben. WIr werden das Problem, so wie sich das zurzeit anhört, eh nicht bekommen also - wie immer freuen auf PS4 release ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.geek.com/games/bricked-ps4-reports-are-very-real-no-replacements-available-for-months-1577464/#

 

Sony hat im Moment keine Austauschgeräte mehr, neue werden im Februar 2014 folgen.

 

Heißt soviel wie, wenn deine Ps4 jetzt defekt wäre, würdest du erstmal kein Austauschgerät mehr erhalten können.

 

Das wäre schon scheisse, aber ich glaube Sony lässt sich was einfallen wenn wirklich mehrere betroffen sind.

 

@kazuga

 

Was meinst du damit tauchen die Probleme nur in den USA auf?

Hab den Thread nicht so verfolgt die letzten Seiten.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Defekten Konsolen wurden im August/September hergestellt in einem bestimmten Werk (natürlich nicht alle von diesen Zeitraum sind defekt) und ALL diese Konsolen gingen in die USA.

 

Wir Europäer bekommen eine andere Charge und eventuell sogar welche aus einem anderem Werk (Macht einfach sinn, logistisch gesehen). Somit mach ich mir keine Sorgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war gerade im mm um zu fragen ob ich mrine vorbestellte konsole schon komplett bezahlen könnte. Geht leider aus buchungstechnischen gründen nicht.ich muss den rest, also alles abzüglich der angezahlten 30 €, bei Abholung zahlen. Schade aber egal.

 

Habe dann angesprochen dass auf der hp vom mm das angebot gelistet ist, ps4 inkl. Killzone sf für 439 €. Ob ich das spiel für die 39 € bei abholung der Konsole bekommen könnte. Ist kein problem habe ich sogar schriftlich bekommen.

 

Dann habe ich sogar gegen meinen Grundsatz verstoßen und die ps4 vorort getestet. Hab ne runde knack gespielt welches absolut nichts für mich ist.

Aber der ds4 liegt mal ssugut in der hand und ist richtig gut verarbeitet. Auch die triggertasten. Das einzige was mir komisch vorkommt ist das touchpad. Dieses wavkelt ein wenig hin und her bei Berührung. Ka ob es so dämpfend gelagert ist und somit normal oder kacke verarbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war gerade im mm um zu fragen ob ich mrine vorbestellte konsole schon komplett bezahlen könnte. Geht leider aus buchungstechnischen gründen nicht.ich muss den rest, also alles abzüglich der angezahlten 30 €, bei Abholung zahlen. Schade aber egal.

 

Habe dann angesprochen dass auf der hp vom mm das angebot gelistet ist, ps4 inkl. Killzone sf für 439 €. Ob ich das spiel für die 39 € bei abholung der Konsole bekommen könnte. Ist kein problem habe ich sogar schriftlich bekommen.

 

Dann habe ich sogar gegen meinen Grundsatz verstoßen und die ps4 vorort getestet. Hab ne runde knack gespielt welches absolut nichts für mich ist.

Aber der ds4 liegt mal ssugut in der hand und ist richtig gut verarbeitet. Auch die triggertasten. Das einzige was mir komisch vorkommt ist das touchpad. Dieses wavkelt ein wenig hin und her bei Berührung. Ka ob es so dämpfend gelagert ist und somit normal oder kacke verarbeitet.

Das Touchpad ist sozusagen ein 3 Stick, da man das Pad auch runter drücken kann, um weitere Befehle zu leisten:ok:

Hat wohl sein Grund, das es etwas wackelt:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Touchpad ist sozusagen ein 3 Stick, da man das Pad auch runter drücken kann, um weitere Befehle zu leisten:ok:

Hat wohl sein Grund, das es etwas wackelt:smileD:

 

Aso okay dass wusste ich nicht. Wieder was dazu gelernt Dankeschön

Dann nehme ich es zurück und habe diesbezüglich nichts gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...