Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das gleiche hoff ich auch! Was ich mich nur frag, machts des schlimmer oder leichter, ein Spiel schon ne Woche vor Release der Playsi zu haben!? :D

Gut bei der Black Chest Edition hat man wenigstens noch bissl was zum anschauen^^ Die Bilder werd ich auch gleich aufhängen :)

 

lieber das spiel bekommen, bevor die konsole da ist, als das spiel später bekommen als die konsole :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber das spiel bekommen, bevor die konsole da ist, als das spiel später bekommen als die konsole :)

 

Lieber erst die Konsole und dann das Spiel. Schließlich kann man sich mit der "nackten" PS4 mit den Cross Buy und Free To Play Spielen über Wasser halten, bis das Disc-Spiel da ist. Aber wer das Disc-Spiel zuerst bekommt, hat GAR NICHTS davon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber erst die Konsole und dann das Spiel. Schließlich kann man sich mit der "nackten" PS4 mit den Cross Buy und Free To Play Spielen über Wasser halten, bis das Disc-Spiel da ist. Aber wer das Disc-Spiel zuerst bekommt, hat GAR NICHTS davon

Klar, er muss sich dann nicht mit den Free to Play und Plus Spielen über Wasser halten.

Ich weiß nicht wo dein Problem liegt:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.vgchartz.com/article/251395/playstation-4-launch-sales-are-in-call-of-duty-ghosts-leads-the-pack/

 

Die ersten Verkaufszahlen der Spiele in Nordamerika.

 

1. Call of Duty: Ghosts - 703,638

2. Battlefield 4 - 396,187

3. Killzone: Shadow Fall - 355,148

4. Assassin's Creed IV: Black Flag - 345,176

5. Madden NFL 25 - 133,176

6. NBA 2K14 - 111,674

7. Knack - 102,749

8. Need for Speed Rivals - 94,157

9. FIFA Soccer 14 - 77,914

10. LEGO Marvel Super Heroes - 32,188

11. Skylanders SWAP Force - 18,681

12. Just Dance 2014 - 17,569

13. Injustice: Gods Among Us - 5,143

14. Angry Birds Star Wars - 2,274

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, er muss sich dann nicht mit den Free to Play und Plus Spielen über Wasser halten.

Ich weiß nicht wo dein Problem liegt:think:

 

Was ist wohl besser ?

 

1. Keine Konsole, dafür Spiele zu haben mit denen man sowieso nix anfangen kann

2. Keine Spiele, dafür eine Konsole wo man zumindest F2P Spiele spielen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist wohl besser ?

 

1. Keine Konsole, dafür Spiele zu haben mit denen man sowieso nix anfangen kann

2. Keine Spiele, dafür eine Konsole wo man zumindest F2P Spiele spielen kann

Aber was bringen einem diese Spiele, wenn man sie nicht Spielen will, und man das jeweilige Spiel, was man unbediengt spielen will bereits vor der Konsole hat?

Dann kann man sobald die Konsole da ist, sein lieblingsspiel spielen, was bereits da ist, und muss nicht mit den F2P Spielen spielen.

 

Ich glaube hier gibt es verschiedene Meinungen, jede Option hat seine Vor/Nachteile:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.vgchartz.com/article/251395/playstation-4-launch-sales-are-in-call-of-duty-ghosts-leads-the-pack/

 

Die ersten Verkaufszahlen der Spiele in Nordamerika.

 

Call of Duty mit ca. 703,638

Battlefield 4 mit ca. 396,187

Killzone Shadow Fall mit ca. 355,148

....

Mir wollte mal jemand erzählen, dass die PS4 im Gegensatz zu einer anderen Konsole keine Shooter Konsole ist und die Leute auf der Playstation die unterschiedlichsten Spiele kaufen.... Das hat sich damit wohl erledigt. Für Launch Spiele sind das sehr gute Zahlen.

 

PS: Ich hatte bei der Diskussion übrigens nie behauptet, dass die PS4 eine reine Shooter Konsole sei.

Ich glaube hier gibt es verschiedene Meinungen, jede Option hat seine Vor/Nachteile:ok:
Beides ist suboptimal, aber ich würde definitiv bevorzugen die Konsole zu besitzen, da man schon mal durch das UI, den Store, ... gehen und sich Demos oder F2P Spiele herunterladen kann. Was soll es dir bringen die Spiele ohne Konsole zu besitzen? Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...