Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

http://www.vgchartz.com/article/251395/playstation-4-launch-sales-are-in-call-of-duty-ghosts-leads-the-pack/

 

Die ersten Verkaufszahlen der Spiele in Nordamerika.

 

Call of Duty mit ca. 703,638

Battlefield 4 mit ca. 396,187

Killzone Shadow Fall mit ca. 355,148

....

 

Wobei ich gestehen muss dass mir die ganzen egoshooter auch tierisch auf den senkel gehen.

Ist nicht ganz meine welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wollte mal jemand erzählen, dass die PS4 im Gegensatz zu einer anderen Konsole keine Shooter Konsole ist und die Leute auf der Playstation die unterschiedlichsten Spiele kaufen.... Das hat sich damit wohl erledigt. Für Launch Spiele sind das sehr gute Zahlen.

 

PS: Ich hatte bei der Diskussion übrigens nie behauptet, dass die PS4 eine reine Shooter Konsole sei.

Beides ist suboptimal, aber ich würde definitiv bevorzugen die Konsole zu besitzen, da man schon mal durch das UI, den Store, ... gehen und sich Demos oder F2P Spiele herunterladen kann. Was soll es dir bringen die Spiele ohne Konsole zu besitzen?

Ich glaube wir reden hier aneinader vorbei.

Ich rede von der Ps4 Situation, das einige Spiele vorher erscheinen.

Mir macht es nichts aus, das ich die Spiele bereits morgen habe, und nächste Woche die Konsole erhalte.

Denn dann kann ich direkt loslegen, ohne auf meine Spiele zu warten.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was bringen einem diese Spiele, wenn man sie nicht Spielen will, und man das jeweilige Spiel, was man unbediengt spielen will bereits vor der Konsole hat?

Dann kann man sobald die Konsole da ist, sein lieblingsspiel spielen, was bereits da ist, und muss nicht mit den F2P Spielen spielen.

 

Ich glaube hier gibt es verschiedene Meinungen, jede Option hat seine Vor/Nachteile:ok:

 

Wie von Ronney aufgeführt gibt es ja noch mehr Dinge die man machen kann. Außerdem spiele ich persönlich lieber ein Spiel was mir nicht so gefällt oder ich noch nie gespielt habe, als dass ich Spiele da habe die ich nicht benutzen kann. Da aber die Spiele zu 99% sowieso vor der PS4 da sind ist die Diskussion hinfällig :zwinker:

 

Dann kann man sobald die Konsole da ist, sein lieblingsspiel spielen, was bereits da ist, und muss nicht mit den F2P Spielen spielen.

 

PS: Wenn mein Spiel dann da ist, kann ich auch sofort mein Lieblingsspiel spielen. Ist egal, da man es drehen kann wie man will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=718379

http://www.nowgamer.com/news/2164897/ps4_camera_is_always_listening.html

 

das ist vielleicht ganz gut zu wissen, bevor man die PS4 mit Kamera aufstellt und los legt. :ok:

 

Das Mic an der Kamera schein immer an zu sein und sich nicht direkt ausstellen zu lassen.

Warum nicht direkt in Deutsch?:smileD:

http://www.play3.de/2013/11/19/ungewollte-sprach-chats-ps4-kamera-hort-immer-mit/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst euch unbedingt das letzte Video vom YouTube-User boogie2988 anschauen. Es geht da um seine Erlebnisse vom NYC Launch Event :ok:

 

Sony ist für mich noch sympathischer geworden und Francis ist mir schon mega sympathisch :D

 

Leider kann ich den Link hier nicht posten, da die Android YouTube App einfach schlecht ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst euch unbedingt das letzte Video vom YouTube-User boogie2988 anschauen. Es geht da um seine Erlebnisse vom NYC Launch Event :ok:

 

Sony ist für mich noch sympathischer geworden und Francis ist mir schon mega sympathisch :D

 

Leider kann ich den Link hier nicht posten, da die Android YouTube App einfach schlecht ist^^

 

Francis ist super cool, also seine Rolle Francis, der spielt die echt gut ^^

 

 

hier Poseidon

^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...