Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Beim starten leuchtet sue kurz Blau, dann geht sie in Weiss über.

Weiss bedeutet das alles OK ist.

Orange bedeutet Standby und Rot bedeutet Achtung überhitzung:ok:

 

Wenn man das so schon vor Release liest kommt mir das schon wie damals bei meinem YLOD vor. Nachdem sie wieder repariert wurde habe ich auch nur gehofft das es nicht wieder Gelb aufleuchtet.

 

Jetzt geht man bereits schon vor dem ersten Start mit der Hoffnung ran das es die richtigen Farben anzeigt, irgendwie ironisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es auch seit gestern..unglaubliches teil..

 

@Turkoop: Habs deshalb ja auch als Avatar :D

 

Dann musst Du mir sagen wie lange es braucht zum Laden?

Akkulaufzeit (wenn schon leer gewesen) und ob es auf dem Kopf stört.

 

Ich weiß nicht was ich machen soll.

Ich will ein Kabelloses Headset (Sony) ABER dennoch nicht immer laden wollen denn es ist immer leer wenn ich es brauche.

 

Hab keine Lust ein Kabel über das halbe Wohnzimmer zu legen was bei mir min. 3-4 Meter sind bis zum Spielesessel.

 

Ich hab überhaupt keine Ahnung was ich in punkto Headset machen soll - bin schon ewig an schauen.

Das von Sony spricht mich am meisten an (7.1 und ohne Kabel) aber aber aber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wundert es mich aber,daß du nicht weiß das,daß nicht das Pulse-Headset ist.

 

naja..ich glaub lesen kann ich schon.. siehe Verpackung habs unten fotografiert..was du meinst ist wohl die "Elite Edition"..die sieht anders aus ;)

ist nämlich das hier:

 

http://www.amazon.de/PS3-PULSE-Wireless-Stereo-Headset-Elite-Edition/dp/B008HODBAM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1385063898&sr=8-1&keywords=sony+pulse+elite

 

@turkoop:

 

hab ich selber gemacht..siehe anhang :)

 

Rooney:

 

mit 7.1 hält es an die 5-6h..ist 7.1 aus also nur 5.1 hält es an die 8-9

 

Les am besten die Amazon Rezensionen ;) Und nein man merkt das teil garnicht auf dem Kopf, da auch keine Kabel vorhanden :D

Bearbeitet von Domyno90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das so schon vor Release liest kommt mir das schon wie damals bei meinem YLOD vor. Nachdem sie wieder repariert wurde habe ich auch nur gehofft das es nicht wieder Gelb aufleuchtet.

 

Jetzt geht man bereits schon vor dem ersten Start mit der Hoffnung ran das es die richtigen Farben anzeigt, irgendwie ironisch.

 

Naja ich mache mir da keine Sorgen.

Habe meine Ps3 Fat seit 2007, und sie läuft immer noch, und meine Slim läuft ebenfalls noch:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja..ich glaub lesen kann ich schon.. siehe Verpackung habs unten fotografiert..was du meinst ist wohl die "Elite Edition"..die sieht anders aus ;)

ist nämlich das hier:

 

http://www.amazon.de/PS3-PULSE-Wireless-Stereo-Headset-Elite-Edition/dp/B008HODBAM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1385063898&sr=8-1&keywords=sony+pulse+elite

 

@turkoop:

 

hab ich selber gemacht..siehe anhang :)

 

Rooney:

 

mit 7.1 hält es an die 5-6h..ist 7.1 aus also nur 5.1 hält es an die 8-9

 

Les am besten die Amazon Rezensionen ;) Und nein man merkt das teil garnicht auf dem Kopf, da auch keine Kabel vorhanden :D

Ohne Scheiß, Respekt !!

Hast echt super gemacht, habe auch vor sowas ähnliches zu machen.

Wirklich echt gut gemacht :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...