Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ahja, die 2,3 mio Leute die warten auf ne PS4 sind wohl nur auf die USA beschränkt...Leute wisst ihr eigtl was das bedeutet? Das ist absolute KRANK! Die PS4 wird sehr gute Zeiten haben und Sony auch =)

Wieso das, in den USA ist das schon draußen :D

Das sind die Zahlen für Europa bestimmt

Dann kommt noch Saturn, MM und Amazon dazu

Dieses Jahr sind vielleicht die 10 Mio. drinne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso das, in den USA ist das schon draußen :D

Das sind die Zahlen für Europa bestimmt

Dann kommt noch Saturn, MM und Amazon dazu

Dieses Jahr sind vielleicht die 10 Mio. drinne :)

 

Nein das ist die WARTELISTE bei Gamestop in der USA ;) Es gibt dort keine PS4 zurzeit zum kaufen, alles ausverkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,dann hab ich nichts gesagt!:facepalm:

 

Ne ist doch kein ding :) in Deutschland ist das Headset das ich habe eher unter:

 

"Sony Wireless Stereo Headset" bekannt und die Version die du meinst:

"Sony PULSE Wireless Stereo Headset"

 

Bei den Amis heißen diese jedoch beide "Pulse" nur das die "neuere" version dort "Elite Edition" bezeichnet wird..

 

Hier aus dem Offiziellen eng PS4 FAQ

 

Will Wireless Stereo Headset and PULSE wireless stereo headset – Elite Edition, which are currently sold for PS3, work on PS4 at launch in North America? What about other wireless headsets?

 

PS4 will support the Pulse Wireless Stereo Headset and Pulse Wireless Stereo Headset – Elite Edition following an upcoming PS4 system software update. Existing wireless headsets from third-party companies that use a Bluetooth connection will not be supported on PS4, though most USB headsets will be supported following PS4 system software update 1.50.

zum vergleich, der deutsche:

 

Werden das Wireless Stereo Headset und das PULSE Wireless Stereo Headset, die gerade für das PS3-System verkauft werden, auf der PS4 funktionieren? Was ist mit anderen Headsets?

 

Das PS4 System wird die beiden Headset nach einem kommenden PS4 System Software Update unterstützen. Bereits erhältliche Headsets von Third-Party Anbietern die eine Bluetooth-Verbindung nutzen, werden nicht unterstützt werden allerdings werden die meisten bereits erhältlichen Headsets, die über USB verbunden werden, nach dem System Software Update 1.50 auf PS4 funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach übrigens wo der Postbote mir Heute AC Black Flag und FIFA 14 zustellen wollte. War bei uns keiner im Haus so hat er das Paket nicht zur Zentralle gebracht sondern bei meiner Mutter die bei einer Freundin war 500m Entfernung Luftlinie von uns Zuhause Persönlich abgegeben. Meine Mutter war überrascht bei der Sache sie wusste nicht einmal das ich was bestellt habe. :)

 

@spider2000

 

ne leider hat sie so etwas nicht. Hatte die Slim und Super Slim ja auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage, hat die ps4 auch ein aus schalter, so wie bei der ps3 ?

 

denn ich habe kein bock, die ps4 dauernd über stand by laufen zu lassen, wenn ich nicht zocke, und stecker möchte ich nicht unbedingt immer raus ziehen.

 

 

Wenn du auf den "on/off" knopf drückst..geht sie genau so aus wie die PS3.. (kein LED licht)

 

Im standby allerdings leuchtet die Leiste Orange..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ist doch kein ding :) in Deutschland ist das Headset das ich habe eher unter:

 

"Sony Wireless Stereo Headset" bekannt und die Version die du meinst:

"Sony PULSE Wireless Stereo Headset"

 

Bei den Amis heißen diese jedoch beide "Pulse" nur das die "neuere" version dort "Elite Edition" bezeichnet wird..

 

Hier aus dem Offiziellen eng PS4 FAQ

 

zum vergleich, der deutsche:

 

Echt komisch als ich es mir vor glaub ca 2 Jahren ausm US Markt bestellt habe.

Stand auf der Verpackung nur Sony Wirless Stereo Headset und kein Pulse drauf deswegen wahr ich grad so verwundert ^^

Aber gut zu Wissen ;D.

Wahr schon recht enttäuscht das mein HS nicht unterstützt wird zu Release

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach übrigens wo der Postbote mir Heute AC Black Flag und FIFA 14 zustellen wollte. War bei uns keiner im Haus so hat er das Paket nicht zur Zentralle gebracht sondern bei meiner Mutter die bei einer Freundin war 500m Entfernung Luftlinie von uns Zuhause Persönlich abgegeben. Meine Mutter war überrascht bei der Sache sie wusste nicht einmal das ich was bestellt habe. :)

 

@spider2000

 

ne leider hat sie so etwas nicht. Hatte die Slim und Super Slim ja auch nicht.

 

Bei mir ist es so, das der DHL-Fahrer uns sehr gut kennt, und er auch von uns Trinkgeld oder andere Sachen erhält.

Wenn wir nicht da sind, kommt er Abends nochmal vorbei, oder ruft uns an, wo er das Paket hinstellen soll.

 

Bei der Ps4 habe ich mit ihm abgesprochen, das er mir das Paket direkt morgens als erstes abliefert, und er von mir nen Monster Energy und ne tüte Chips erhält.

Habe nämlich kein Bock abends oder am Samstag morgen zur Post zu laufen:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gore macht einen Film aber nicht besser oder schlechter. Unter Umständen hat ein Film ansonsten gar nichts zu bieten ausser gore. Einem gorehound könnte es trotzdem gefallen, was solls 🤷‍♂️. Ich mag es schon ganz gerne wenn es ordentlich spratzt, aber wie gesagt, macht das einen film für mich nicht gut oder schlecht, sondern allenfalls vlt. etwas interessanter. Gutes Beispiel: Terrifier. Wollte ich aufgrund des gorelevels schauen. Der Film war nicht sonderlich zimperlich mit seinen Schauwerten diesbezüglich. Leider war es halt kein guter Film...naja. Trotzdem war es zumindestens interessant genug für mich, mal reinzuschauen.
    • Su und Enya, so süß zusammen 🥲
    • Alles gut trotzdem hattest du recht.  Falsch Aussagen muss man korrigieren auch wenn man die XBox nicht mag sonst wäre es nur sinnloser Hate. 
    • im endeffekt ist es egal hatte auch nur grob 30 millionen im kopf, sind halt paar millionen weniger. ich interessiere mich sowieso für keine verkaufszahlen.
    • Jup 26-27Mio Series Konsolen werden es auf jedenfall sein....da wäre jetzt nur noch der Anteil interessant, ich hatte mal gelesen dass 75% auf die Series S fallen, dass wären dann bei 27Mio......20,25Mio Series S und 6,75Mio Series X Konsolen
×
×
  • Neu erstellen...