Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

So schlimm finde ich das eigentlich gar nicht. Alles was vor Weihnachten ist, wäre für mich in Ordnung. Nur 2014 wäre ärgerlich.

 

Aber eine Storno kommt für mich nicht in Frage, ich gehe mal davon aus, dass der Preis in den nächsten 1-2 Jahren kaum fallen wird. Und ich somit eh nicht billiger kommen würde. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bestell ich mir einen neuen Bildschirm für die ps4 und dann hat das scheiß teil einen toten Pixe l:_wanken2:

 

die Lieferung ging zwar so schnell( samstag abend bestellt, Montag nachmittag da)

aber was soll ich jetzt machen?

Ob mir amazon das Austauschgerät her schickt und ich dann das alte zurück oder dauert das dann jetzt erst wieder 2/3 wochen?

 

Ähm, GEWÄHRLEISTUNG, sollte kein Problem sein dieses Gerät getauscht zu bekommen. Und zwar in einem Zug. Neu gegen Alt. Einfach anschreiben oder anrufen ( wahrscheinlich der bessere Weg ) und dein defekt schildern.

 

 

Also ich hab ne sichere Quelle zu nem Teamleiter ausm MediaMarkt- ein Bekannter meiner Familie... und der sagt, dass noch nix eingetroffen ist. Sobald die Ware da ist darf ich meine abholen ;-)

 

Eine Kunde von mir weiß auch aus ähnlicher Quelle, das Amazon Bad Hersfeld seit Montag in Besitz von 2 Containern ist, die ausschließlich PS4 Konsolen inne haben.:naughty:

Was für Container das sind keine Ahnung, nehme an die vom Schiff, die GROßEN!:konfus:

 

Morgen wird jeder gefühlte 50x am Tag gucken ob Amazon die PS4 geschickt hat :trollface:

 

Da sind wir doch alle gleich, wie kleine Kinder. Ist aber schön zusehen das man sich mit sovielen für eine bestimmt Sache begeistern kann.:ok:

 

Das Leben kann so friedlich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Da sind wir doch alle gleich, wie kleine Kinder. Ist aber schön zusehen das man sich mit sovielen für eine bestimmt Sache begeistern kann.:ok:

 

Das Leben kann so friedlich sein.

 

Haha, das ist nur so friedlich weils in nem PS-Forum keine Xboxler gibt und somit kein Konsolero Bandenkrieg ausbricht :p Aber ich finds ja auch schön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...