Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Morgen wird jeder gefühlte 50x am Tag gucken ob Amazon die PS4 geschickt hat :trollface:

 

50 mal, ich werde ab morgen bestimmt jede 10 minuten nach dem stand des versand gucken, mache ich ja jetzt schon die ganze zeit, ob da schon steht :

 

versand in bearbeitung

 

 

 

Ein kleiner Tipp von mir:

 

Wenn ihr die Ps4 erhaltet, schließ sie erstmal nicht an den Strom, da die ps4 bei dem Wetter sehr geringen Temperaturen ausgesetzt ist, und ein bisschen kondenswasser dabei sein kann, könnte es ein kurz schluss geben.

Also die Konsole erstmal der Zimmertemperatur angleichen und dann loslegen.

 

 

das auf 100 pro, das sollte man mit jeden technischen gerät machen, erstmal schön auf zimmer temperatur bringen das baby.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50 mal, ich werde ab morgen bestimmt jede 10 minuten nach dem stand des versand gucken, mache ich ja jetzt schon die ganze zeit, ob da schon steht :

 

versand in bearbeitung

 

 

Bei mir steht immer noch "Vorbestellt". Aber bis Freitag ist ja noh zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Tipp von mir:

 

Wenn ihr die Ps4 erhaltet, schließ sie erstmal nicht an den Strom, da die ps4 bei dem Wetter sehr geringen Temperaturen ausgesetzt ist, und ein bisschen kondenswasser dabei sein kann, könnte es ein kurz schluss geben.

Also die Konsole erstmal der Zimmertemperatur angleichen und dann loslegen.

 

Wenn am Freitag bei mir alles gut läuft krieg ich die Konsole zwischen 10 - 11 Uhr. Bis dahin wenn ich vom Lehrgang um 15:30 Zuhause bin müsste sie ihre normale Raum Temperatur haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir steht immer noch "Vorbestellt". Aber bis Freitag ist ja noh zeit.

 

ja, steht bei mir auch noch, aber mein gefühl sagt mir, morgen wird sie abgeschickt, war immer so bei mir, die haben fast alles immer 2 tage vorher versendet.

 

 

 

Wenn am Freitag bei mir alles gut läuft krieg ich die Konsole zwischen 10 - 11 Uhr. Bis dahin wenn ich vom Lehrgang um 15:30 Zuhause bin müsste sie ihre normale Raum Temperatur haben.

 

einfach neben der heizung das paket/ps4 abstellen, geht dann schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, steht bei mir auch noch, aber mein gefühl sagt mir, morgen wird sie abgeschickt, war immer so bei mir, die haben fast alles immer 2 tage vorher versendet.

Ich muss aber auch sagen das seit ca 8 Monaten Amazon nicht mehr schaft mir den status zu aktualisieren. Ich bekommen als Packte die noch nicht als Versandt gelten. Dann steht direkt ausgeliefert da. Keine Ahnung warum das nicht mehr klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat fürn blödsinn.... Wenn da wasser drinn ist, gehts auch nicht mit uimmertemperatur weg xD

 

Das einzige was passieren kann ist das durch die kälte u der darauffolgenden zu schnellen wärme zufur sich das plastik viell bisl verformt.

 

ihr bringt eure handys, mp3 player oder sonst was doch auch ned erstma auf zimmertemperatur wenn ihr nach hause kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat fürn blödsinn.... Wenn da wasser drinn ist, gehts auch nicht mit uimmertemperatur weg xD

 

Das einzige was passieren kann ist das durch die kälte u der darauffolgenden zu schnellen wärme zufur sich das plastik viell bisl verformt.

 

ihr bringt eure handys, mp3 player oder sonst was doch auch ned erstma auf zimmertemperatur wenn ihr nach hause kommt.

 

Du musst dir es so vorstellen, es ist wie ne Klimaanlage vom auto in denn ersten Minuten wo luft auf das kalten kühler kommt entseht Kondenswasser wie auf der Platine.

Oder hab ich ein denk fehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für kondenswasser müsstest die playsi aber schon paar std draußen rumstehen haben damit sich da überhaupt was bildet. Vom auto zur haustür oder wie auch immer passiert das ned so schnell.

 

Beim auto isses aich so das lange zeit erstmal kaltluft zugeführt wird, es dauert bis der motor warm wird usw...

 

Die playsi machst du in einem erwärmten raum an also bekommt sie sofort warme luft.

 

Find das schon bisl übertrieben mit, da kann sich bei der kälte kondenswasser sammeln.

 

Dann müssten ja sämtliche geräte die im winter verkauft wurden abgeraucht sein oder es im winter zu mehr ausfällen von e geräten kommen wenn dem so wäre....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...