Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Heyho, hab mal ne Frage. Habe manchmal den Fall, dass wenn ich ein Spiel beende (oder allgemein eine Applikation schließe), dann habe ich einen verzerrten Ton (sowohl im Menü als auch ingame) ... Dann muss ich die Konsole neu starten und alles läuft wieder wie es soll. Hat das schonmal jemand beobachtet?

 

Das hatte ich häufig bei BF4, wenn es abgestürzt ist.

Mittlerweile aber auch nicht mehr, denn BF4 stürzt auch kaum noch ab.

 

@Joker:

 

welche grösse denn?!

 

46 Zoll :)

Mehr hätte ich mir a) nicht leisten können und b) sitze ich nur etwa 1,80 Meter weg. Soll ja nicht zu unscharf werden. Ok, bei PS4-Spielen nicht das Problem, aber auch PS3 wird weiterhin gelegentlich gezockt.

Dazu gab's noch 5 Jahre Garantie. So lange wird er auch auf jeden Fall behalten, bis OLED/Crystal LED mit UHD in bezahlbare Regionen kommen. Hier das Angebot.

 

http://www.sony.de/product/tv-117-46-lcd/kdl-46w905a

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich häufig bei BF4, wenn es abgestürzt ist.

Mittlerweile aber auch nicht mehr, denn BF4 stürzt auch kaum noch ab.

 

@Joker:

 

 

 

46 Zoll :)

Mehr hätte ich mir a) nicht leisten können und b) sitze ich nur etwa 1,80 Meter weg. Soll ja nicht zu unscharf werden. Ok, bei PS4-Spielen nicht das Problem, aber auch PS3 wird weiterhin gelegentlich gezockt.

Dazu gab's noch 5 Jahre Garantie. So lange wird er auch auf jeden Fall behalten, bis OLED/Crystal LED mit UHD in bezahlbare Regionen kommen. Hier das Angebot.

 

http://www.sony.de/product/tv-117-46-lcd/kdl-46w905a

 

sehr schönes teil..:ok:

 

werd mir nächste woche auch einen neuen bestellen, hatte erst zwischen sony und lg geschwankt..^^ ach man, bin mir doch noch nicht sicher welcher es wird..:trollface:

 

sony kdl 50w656 oder lg 47la6608

Bearbeitet von Joker86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich häufig bei BF4, wenn es abgestürzt ist.

Mittlerweile aber auch nicht mehr, denn BF4 stürzt auch kaum noch ab.

 

@Joker:

 

 

 

46 Zoll :)

Mehr hätte ich mir a) nicht leisten können und b) sitze ich nur etwa 1,80 Meter weg. Soll ja nicht zu unscharf werden. Ok, bei PS4-Spielen nicht das Problem, aber auch PS3 wird weiterhin gelegentlich gezockt.

Dazu gab's noch 5 Jahre Garantie. So lange wird er auch auf jeden Fall behalten, bis OLED/Crystal LED mit UHD in bezahlbare Regionen kommen. Hier das Angebot.

 

http://www.sony.de/product/tv-117-46-lcd/kdl-46w905a

 

is doch nen LED nö?

wat hast noch ma bezahlt?

sitz auch ungefähr so weit weg & mir würd schon nen 42" reichen :keks2:

 

hätte auch den lieber als den w655, hat ja schön 400 hz. aber viel zu teuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch nen LED nö?

wat hast noch ma bezahlt?

sitz auch ungefähr so weit weg & mir würd schon nen 42" reichen :keks2:

 

hätte auch den lieber als den w655, hat ja schön 400 hz. aber viel zu teuer

 

1.500 € mindestens. Möchte mir auch einen neuen holen, am besten auch einen von Sony. 1.500 € sind mir aber auch zu teuer, wird es wohl nur der W656 oder W655.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade die Januar Angebote gesehen, da ist ja leider nichts für die PS4 dabei, allerdings ein paar Spiele, die man Upgraden kann, wenn ich das richtig sehe.

 

NBA 2k14, CoD: Ghosts, Battlefield 4, hab ich noch was übersehen?

 

Klappt das eigentlich mit digitalen Versionen und wie funktioniert das genau? Hab mich damit noch nicht beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade die Januar Angebote gesehen, da ist ja leider nichts für die PS4 dabei, allerdings ein paar Spiele, die man Upgraden kann, wenn ich das richtig sehe.

 

NBA 2k14, CoD: Ghosts, Battlefield 4, hab ich noch was übersehen?

 

Klappt das eigentlich mit digitalen Versionen und wie funktioniert das genau? Hab mich damit noch nicht beschäftigt.

 

OK, habs einfach mal probiert, klappt problemlos :)

 

PS3 Version von NBA 2k14 für 30 Euro gekauft, Upgrade für 15 Euro gekauft (dachte alle kosten 10 Euro, ist wohl das einzige teurere) und jetzt "nur" noch downloaden. Sind blöderweise glaub 42GB, wenn ich das richtig gesehen hab xD

 

Im Endeffekt hab ich jetzt 40,50 Euro gezahlt, weil Amazon gerade 10% auf die Codes gibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...