Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

die ps3 is ja auch noch nich tot usw, aber unterbewusst hat sich doch bei sehr vielen spielern bzw ps4 besitzern, das gefühl entwickelt, eine wie soll man sagen, kleine "abneigung" bzw desinteresse an alten bisherigen konsolen zu entwickeln & lieber alles nur noch auf der neuen zu machen.

 

is wie mit nem neuwagen, nem neuen fernseher, smartphone usw.

benutzen die meisten leute dann ja auch lieber nur noch das neue, als das alte schon bekannte, was man jahre hatte.

 

nich ganz einfach zu formulieren, aber ihr versteht bestimmt, was ich mein.

 

ich selbst bin auch nich so verrückt & verkauf zb sofort die ps3 mitsamt der spiele & fokussier mich nur noch auf die neue konsole ( fernseher, smartphone usw )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ja nich, irgendwie find ichs komisch, fast schon unpassend, dass GT6 noch für die PS4 gekommen is, sogar währenddessen die PS4 die neue bzw nun aktuelle Generation eröffnet.

PS3 is ja jetz Last Gen, so komisch es sich anhört.

 

 

ach, das ist mir egal, bei mir zählt nur das spiel selber, egal, ob nun auf der ps3 oder ps4.

und GT6 macht mir sau spaß, besser als GT5 auf alle mal.

 

klar wäre es geil gewesen, wenn es auch für PS4 gekommen würde, aber egal, das wichtigste ist doch, das es spaß macht.

 

klar denken einige, ich habe jetzt die PS4, alles ist da besser, warum soll ich dann noch mit der PS3 spielen usw.

 

 

so eine einstellung habe ich erst gar nicht, denn ich habe ja noch ein high end pc, dann müsste ich ja auch denken, ne, ich spiele nichts mehr auf der PS3 oder PS4, weil es auf den PC besser aussieht.

 

ich spiele spiele auf der PS3, Wii-U, PS4, und PC.

 

klar, möchte ich immer die beste version spielen, hätte mir auch gewünscht, das GT6 für die PS4 kommt, aber egal, es macht ja trotzdem sau spaß auf der PS3, und das ist für mich die hauptsache, das es mir spaß macht.

 

und GT7 kommt ja dann für die PS4, und es kommt ja noch driveclub.

 

 

bin sehr auf driveclub gespannt, und ich hoffe mal, das die entwickler es in 60 fps machen, das wäre sehr geil.

 

 

 

und ich wünschen allen ein frohes weihnachtsfest

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT:

 

Heute endlich den Sony W905 bestellt. Kurz vor Jahresende bzw. Neujahr wird dann NextGen auf einem neuen Fernseher gezockt :D

 

Ich wünsche außerdem allen Frohe Weihnachten! Lasst euch schön beschenken, vielleicht ist ja auch ein PS4-Spiel dabei (außer bei Turkoop, er hat schon alle Spiele) haha :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho, hab mal ne Frage. Habe manchmal den Fall, dass wenn ich ein Spiel beende (oder allgemein eine Applikation schließe), dann habe ich einen verzerrten Ton (sowohl im Menü als auch ingame) ... Dann muss ich die Konsole neu starten und alles läuft wieder wie es soll. Hat das schonmal jemand beobachtet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt mehrere Gründe warum GT6 für die PS3 erschien.

 

1. Man wollte den maximalen Gewinn raus holen. Es gibt nämlich weit aus mehr verkaufte PS3 als PS4's...

 

2. GT6 befand sich etwas länger in der Entwicklung und dann die Plattform zu wechseln ist ein wenig Riskant

 

3. Eigtl sollte Driveclub zum Start der PS4 erscheinen, somit ein direkter Konkurent - da hätte es GT6 auf der PS4 schwer gehabt.

 

4. GT7 soll ja schon recht bald erscheinen (nächstes Jahr evtl) und das kommt ja dann für die PS4

 

 

Das sollten wohl die Hauptgründe sein und ich finde das auch okay so. Ist ja deswegen kein schlechtes Spiel, sondern meiner Meinung nach deutlich besser als Forza auf der One...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt mehrere Gründe warum GT6 für die PS3 erschien.

 

1. Man wollte den maximalen Gewinn raus holen. Es gibt nämlich weit aus mehr verkaufte PS3 als PS4's...

 

2. GT6 befand sich etwas länger in der Entwicklung und dann die Plattform zu wechseln ist ein wenig Riskant

 

3. Eigtl sollte Driveclub zum Start der PS4 erscheinen, somit ein direkter Konkurent - da hätte es GT6 auf der PS4 schwer gehabt.

 

4. GT7 soll ja schon recht bald erscheinen (nächstes Jahr evtl) und das kommt ja dann für die PS4

 

 

Das sollten wohl die Hauptgründe sein und ich finde das auch okay so. Ist ja deswegen kein schlechtes Spiel, sondern meiner Meinung nach deutlich besser als Forza auf der One...

 

Hast du Forza und GT6 schon gespielt? Wenn ja was macht GT6 besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Forza und GT6 schon gespielt? Wenn ja was macht GT6 besser?

 

Hab beides Gespielt ja - Forza bei nem Kumpel und GT6 hab ich mir mal ausgeliehen.

 

Für mich ist GT6 einfach realistischer, sprich es ist ein richtiges Rennspiel wo man das Gefühl hat wirklich Rennen zu fahren, jeder kleiner Fehler wird sofort bestraft. Bei Forza vermisse ich ein wenig das Gefühl - ich mein Forza ist auch gut, aber gameplay technisch kommt es meiner Meinung nach nicht an GT6 ran.

 

Die Physic ist einfach sehr schön, die Strecken ebenso und von den ganzen Autos braucht man gar nicht reden - das sind so unglaublich viele das man nie wirklich alle fährt.

 

GT6 ist deutlich besser wie GT5, wer also GT5 gespielt hat und das gut fande der wird GT6 noch besser finden. Bei Forza ist eher ein Rückgang zu bemerken, den Forza4 fand ich besser als Forza5.

 

Aber wie gesagt das ist alles nur meine Meinung, die muss sich jeder selber bilden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Jo, hat sich irgendein Basisbewohner geschnappt. Hatte 3 Stück nebeneinander aufgestellt und eine wurde geklaut.😂  Und den finde ich auch nicht mehr 🫤
    • Bin in Xion angekommen und bin da erst mal nur am erkunden und mache einige Nebenmissionen usw. Kein Ding wegen verraten. Und haha, habe ein QR Code gefunden im Game und was sieht man dann wenn man den scannt mit sein Smartphone : Dachte jetzt, man sieht irgendwas cooles oder besonderes. Aber nein, nur das im Spoiler. Da fühlt man sich irgendwie verarscht.  
    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
×
×
  • Neu erstellen...