Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

hatte jetzt schon 2 oder 3mal das Problem das der Partychat abgebrochen ist und wenn ich nen neuen aufmache/eingeladen werde kommt eine Fehlermeldung das der Voicechat nicht möglich ist aufgrund Fehlender Netzwerkfunktionen oder einem problem mit den NAT Einstellungen.Habt ihr das problem auch schonmal gehabt?Hab den Router schonmal neu gestartet,hat aber au nix gebracht gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andicool2005:

 

Ne, noch nie ein Problem gehabt.

Bist du über WLAN drin?

 

@Drake:

 

Ich glaube, dass der PS-Store immer noch nur am Mittwoch aktualisiert wird (außer im Dezember wegen Weihnachtsangeboten, E3, Gamescom).

 

@RazzerPlayer:

 

Das ist eine Steigerung um 100%, nicht 250% ;)

Um 250% wäre, wenn du 1,75 TB drin hättest.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte jetzt schon 2 oder 3mal das Problem das der Partychat abgebrochen ist und wenn ich nen neuen aufmache/eingeladen werde kommt eine Fehlermeldung das der Voicechat nicht möglich ist aufgrund Fehlender Netzwerkfunktionen oder einem problem mit den NAT Einstellungen.Habt ihr das problem auch schonmal gehabt?Hab den Router schonmal neu gestartet,hat aber au nix gebracht gehabt.

 

Ps4 an/aus und fertig...hat sie selber bei mir auch schon gebracht,obwohl im darauffolgenden internet test nat 2 stande

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ... Meine tolle Rechnung:

 

Von den 500 GB sind nur 400 GB frei nutzbar, der Rest ist für das System reserviert ... Von einer 1 TB Festplatte wären demzufolge 900 GB nutzbar ... Ein Unterschied von 225 %

 

Nagut ... Ich habe mich da oben ein wenig verrechnet. Ihr aber auch xD

...und da man aber noch die marktwirtschaftliche, metrische Rechnung bei Verkaufsangaben berücksichtigen muss, bleiben vonn 500 Gb am Ende sowieso nur 465. Das heisst, statt 1000Gb bleiben minus Systemreservierung noch ca 865Gb über. Macht dann ungefähr 210-215% :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs....

 

Kann es sein das man sich bei ustream garnicht anmelden kann? Wähle ich bestehendes konto und gebe meine psn daten ein steht dort, daten ungültig.

 

Wähle ich neues konto und gebe meine daten ein steht dort, bereits vergeben.

 

Twitch wiederum ging problemlos.

 

@turkopp

 

Kenn ich, auch wenn ich ned mehr zocke, hauptsache noch irgendwie irgendwas rumfummeln xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...