Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

wird langsam mal zeit, das mal quantic dream mal ihr neues spiel vorstellen für die ps4.

 

24-28. ist "Destination Playstation", ich vermute mal dass es zumindest zu ein oder zwei PS4 Spielen neue Infos geben wird. Ich persönlich warte auf Gameplay zu Shadow of the Beast.

 

Übrigens ist der Gameplay Reveal zu Order 1886 am Dienstag um 16 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke ich auch,

 

Gut Ding will Weile haben. Was gut werden soll, braucht Zeit. Ein gutes Ergebnis kommt nicht von jetzt auf gleich. Viele Dinge müssen reifen, um gut zu werden.

Aber denke die Spiele brauchen diesmal weniger Zeit um veröffentlicht zu werden, die Entwickler sagten selber, die PS4 ist leichter zu programmieren, aber vielleicht wollen die noch qualitativer sein daher könnte es doch länger dauern

 

So viele Studios die Sony gehören müssen noch ihre Projekte enthüllen.

 

 

Übrigens ist der Gameplay Reveal zu Order 1886 am Dienstag um 16 Uhr.

Danke für die Erinnerung, voll vergessen

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber denke die Spiele brauchen diesmal weniger Zeit um veröffentlicht zu werden, die Entwickler sagten selber, die PS4 ist leichter zu programmieren, aber vielleicht wollen die noch qualitativer sein daher könnte es doch länger dauern

 

So viele Studios die Sony gehören müssen noch ihre Projekte enthüllen.

 

habe doch nur die bekannten sprüche geschrieben.

 

auch wenn sie schneller programieren können, kann so ein spiel trotzdem sehr lange dauern, gerade bei quantic dream, weil die ja auch noch mit echten darstellern arbeiten usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24-28. ist "Destination Playstation", ich vermute mal dass es zumindest zu ein oder zwei PS4 Spielen neue Infos geben wird. Ich persönlich warte auf Gameplay zu Shadow of the Beast.

 

Übrigens ist der Gameplay Reveal zu Order 1886 am Dienstag um 16 Uhr.

Auf Shadow of the Beast warte ich auch dringend, scheint sehr gut zu werden. (Vom Trailer her sah es echt sehr vielversprechend aus).

 

Und ich warte auf weitere Infos zu WWE2k15 und Uncharted bzw. Lilly Bergamo:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe doch nur die bekannten sprüche geschrieben.

 

auch wenn sie schneller programieren können, kann so ein spiel trotzdem sehr lange dauern, gerade bei quantic dream, weil die ja auch noch mit echten darstellern arbeiten usw.

Die sollen sich Zeit lassen.

Das ist das wichtigste

Qualität ist ein und alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig, ich warte auch lieber länger, und habe dafür hohe qualität.

 

was will ich mit ein spiel, was nur halb fertig ist, und schnell programiert wurde.

 

nene, die sollen mal schön in ruhe programieren.

Ja Sony soll sich nicht in EA verwandeln, siehe was mit EA's Spielen passiert ist, sehr traurig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe Plants vs Zombies Garden Warfare kommt auch für die 4 :D ich finde es echt lustig das Spiel :D

 

Es wird kommen aber Microsoft hat nen Exklusivdeal mit EA dass der lokale Coop Xbox exklusiv ist -.-

Sowas ist in meinen Augen das allerletzte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...