Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

 

Deep Down sieht auch jedes Mal langweiliger aus, wenn ich es sehe.

Steife Animationen, nicht grad sehr detaillierte Charaktere und Gegner, Oberflächen glänzen merkwürdig und die Texturschärfe ist auch nicht der Bringer.

 

Wo ist nur die prachtvolle Qualität des 1. Trailers geblieben?

 

 

Viele sehr viele mögen das F2P Prinzip nicht, für manche ist es absolute Abzocke

Ich finde dass ein Vollpreistitel dem Spiel besser getan hätte

 

Sehe ich auch so. Bin zwar nicht im vornherein gegen F2P, aber sonderlich hochwertige Kost gab es bisher selten. Kein Wunder, man kann da nicht 10 Millionen und mehr reinpumpen, wenn es am Ende jeder für lau spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist nur die prachtvolle Qualität des 1. Trailers geblieben?

 

In der Videoqualität? Die Grafik im Spiel kommt schon nah (nicht ganz, aber nah) an den Trailer ran, davon gabs auch schon Gameplay. Die Qualität der Videos hat dem Ganzen bisher nur keinen Gefallen getan.

 

Viele sehr viele mögen das F2P Prinzip nicht, für manche ist es absolute Abzocke

Ich finde dass ein Vollpreistitel dem Spiel besser getan hätte

 

Was? Wie kann ein kostenloses Spiel Abzocke sein? Ist Warframe Abzocke? War Thunder, Blacklight Retribution, DCUO, Path Of Exile, DOTA2, SWTOR oder LoL?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Was? Wie kann ein kostenloses Spiel Abzocke sein? Ist Warframe Abzocke? War Thunder, Blacklight Retribution, DCUO, Path Of Exile, DOTA2, SWTOR oder LoL?

 

f2p muss nicht abzocke sein ist es aber oft. bormalerweise kostet ein spiel 60-70€ und man ist gut bedient, kann alles online freispielen und muss nichts mehr extra ausgeben ( zumindest war es früher so). bei f2p kann man 100, 200 wenn nicht sogar tausende € ausgeben, da man immer mehr währung kaufen kann für die neusten waffen. bezahlt man das nicht, aht man einen nachteil. wie gesagt ist nicht immer so aber p2w gibts eben auch und deshalb bin ICH zumindest bevor man es wirklich weiß vorsichtig und erwarte nicht allzu viel vom spiel. will ja nicht allzu enttäuscht werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Videoqualität? Die Grafik im Spiel kommt schon nah (nicht ganz, aber nah) an den Trailer ran, davon gabs auch schon Gameplay. Die Qualität der Videos hat dem Ganzen bisher nur keinen Gefallen getan.

 

 

 

Was? Wie kann ein kostenloses Spiel Abzocke sein? Ist Warframe Abzocke? War Thunder, Blacklight Retribution, DCUO, Path Of Exile, DOTA2, SWTOR oder LoL?

Wenn du bisschen überlegst weiß du worauf ich hinaus will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hätten sich können die ganzen RPG fans ins Boot holen indem sie ein Skyrim/Dark Souls / Dragon Dogma mix machen...aber NEIN

 

Es muss ein f2p Spiel werden, mit generierten Dungeons,kack Gegner, stumpfen Kampfsystem und einer Story die bekloppter nicht sein könnte.

 

Hat niemand Angst das es eine wirklich extreme Abzocke wird?

Es ist ein F2P Spiel von Capcom(und wir alle kennen ihre DLC Politik).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hätten sich können die ganzen RPG fans ins Boot holen indem sie ein Skyrim/Dark Souls / Dragon Dogma mix machen...aber NEIN

 

Es muss ein f2p Spiel werden, mit generierten Dungeons,kack Gegner, stumpfen Kampfsystem und einer Story die bekloppter nicht sein könnte.

 

Hat niemand Angst das es eine wirklich extreme Abzocke wird?

Es ist ein F2P Spiel von Capcom(und wir alle kennen ihre DLC Politik).

Habt vollkommen Recht, genau so denke ich

Capcom hast mit Dragons Dogma ein super RPG erschaffen

Aber NEIN.. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...