Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

wieso lol?

 

das war doch von anfang an klar, aber die meisten wollten es ja nicht glauben, dass die ps4 hardwaretechnisch weit vor der xbox ist

 

Also jetzt ist es auch bei mir endgültig angekommen, ich dachte das wären nur die Programierschwierigkeiten, aber wenn die Xbox versucht 60fps anzusteuern kommt nicht mehr als 720p raus. Heftig, also gibt es nur Forza mit 1080p.

Ich finde es übel dass eine Next Gen Konsole nicht dauerhaft 1080p Spiele rausbringen kann, das hat nichts mit der PS4 zu tun, ich als Xbox One Kunde würde mir extrem vereimert vorkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt ist es auch bei mir endgültig angekommen, ich dachte das wären nur die Programierschwierigkeiten, aber wenn die Xbox versucht 60fps anzusteuern kommt nicht mehr als 720p raus. Heftig, also gibt es nur Forza mit 1080p.

Ich finde es übel dass eine Next Gen Konsole nicht dauerhaft 1080p Spiele rausbringen kann, das hat nichts mit der PS4 zu tun, ich als Xbox One Kunde würde mir extrem vereimert vorkommen.

Wo liegt das Problem die Xbox zu verkaufen und eine Ps4 zu holen, bzw. die Ps4 dazu zu holen?

Wenn dir 60FPS,1080p und gute Exclusive Titel nicht so wichtig sind, kannst du natürlich auch bei der Xbox bleiben.:ok:

Aber wir sind hier auch im Ps4 Thread und da hat eine Xbox null zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...