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Wenn du bisschen überlegst weiß du worauf ich hinaus will

 

Ich weiß genau worauf du hinaus willst deshalb hab ich dirn dutzend Beispiele genannt die dagegen sprechen. All diese Spiele kann man kostenlos spielen ohne einen Cent zu zahlen und es ist einfach idiotisch das Spiel jetzt schon zu verurteilen nur weil es F2P ist.

 

Es ist gut möglich dass man sich nur Kleidung und Möbel für seine "Wohnung" mit echtem Geld kaufen kann. Eventuell noch EXP Boosts oder ähnliches aber wenn das Hauptspiel an sich kostenlos und uneingeschränkt spielbar ist (und Spaß macht) werd ich vllt sogar freiwillig echtes Geld investieren um die Entwickler zu unterstützen. Das manche hier solche Probleme mit F2P haben ohne überhaupt zu wissen wie es implementiert ist ist einfach nur lächerlich. Außerdem ist Sony sehr in die Entwicklung involviert daher rechne ich nicht damit dass das Spiel zur "Abzocke" wird.

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Ich weiß genau worauf du hinaus willst deshalb hab ich dirn dutzend Beispiele genannt die dagegen sprechen. All diese Spiele kann man kostenlos spielen ohne einen Cent zu zahlen und es ist einfach idiotisch das Spiel jetzt schon zu verurteilen nur weil es F2P ist.

 

Es ist gut möglich dass man sich nur Kleidung und Möbel für seine "Wohnung" mit echtem Geld kaufen kann. Eventuell noch EXP Boosts oder ähnliches aber wenn das Hauptspiel an sich kostenlos und uneingeschränkt spielbar ist (und Spaß macht) werd ich vllt sogar freiwillig echtes Geld investieren um die Entwickler zu unterstützen. Das manche hier solche Probleme mit F2P haben ohne überhaupt zu wissen wie es implementiert ist ist einfach nur lächerlich. Außerdem ist Sony sehr in die Entwicklung involviert daher rechne ich nicht damit dass das Spiel zur "Abzocke" wird.

Capcom hat oft mit der DLC-Politik scheiße gebaut, so entstehen halt Vorurteile wenn man weiß dass die in Vergangenheit null Userfreundlichkeit beweisen

Punkt

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Capcom hat oft mit der DLC-Politik scheiße gebaut

 

Ja, teilweise. Zu einer Zeit, in der alle Publisher diesen Mist ausprobiert haben um zu sehen, wie weit sie gehen können. Trotzdem gibt es da auch genug Gegenbeispiele bei Capcom wie z. B. Dragon's Dogma oder DmC daher ist das kein Grund ein Spiel "durchfallen" zu lassen bevor man überhaupt irgendwas davon weiß.

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Ja, teilweise. Zu einer Zeit, in der alle Publisher diesen Mist ausprobiert haben um zu sehen, wie weit sie gehen können. Trotzdem gibt es da auch genug Gegenbeispiele bei Capcom wie z. B. Dragon's Dogma oder DmC daher ist das kein Grund ein Spiel "durchfallen" zu lassen bevor man überhaupt irgendwas davon weiß.

 

es zeiggt, dass sie anders können, es aber nicht unbedingt tun. bei vielen ist es schon dadurch durchgefallen. ich gehe einfach nur mit wenig erwartung an das spiel, da ich nicht enttäuscht werden möchte und f2p spliele mich noch nie so wirklich begeistert haben...

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hier mal ein vergleich von infamous2 (ps3) und infamous SS (ps4) im video.

 

http://www.youtube.com/watch?v=KMHacEHX1T8

 

 

man kann es immer wieder sagen. infamous ss sieht einfach toll aus.

bei infamous 2, was natürlich auch toll aussieht, gefällt mir die farbabstimmung insgesamt aber nicht so. was mich allgemein am 2. teil gestört hat, ist dass keine hintergrund musik war wenn man einfach rumgelaufen ist. da die autos so einen komischen sound hatten kam damit auch nicht viel leben rein. ich hoffe in SS sind mehr hintergrundgeräusche, so was in der art wie hupende autos oder allgemein das rauschen einer großstadt :)

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Ich kenne inFamous nicht, aber wie ist denn das mit der Spielewelt? Ist die bei inFamous 2 groß? Und wie sieht es bei Second Son aus?

 

InFamous 1 & 2 hatten beide 3 große Bereiche, jeweils etwas anders aufgebaut und mit anderen Gegnern, MIssionen, etc.

Zusammengenommen ist die Welt in etwa so groß wie die in GTA5, Spielzeit ca. 15-30 Stunden.

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    • Ich hab so unendlich Bock auf dieses Game! Hoffentlich lässt die Konsolenversion nicht allzu lange auf sich warten! ✊😌 Alleine der Soundtrack gibt mir persönlich schon echt gute Vibes! 🧡🎧  
    • Das ist doch jedem einzeller bewusst. Darum geht es im grunde ja nicht.   Es geht (mir) darum, dass Sony vielleicht eine andere Strategie für solche fälle hätte als ms. Ich glaube sehr wohl, dass sony hier zumindestens versucht hätte, ein studio mit potential, am leben zu erhalten. Sei es durch stärkung des teams aus anderen abteilungen/studios, oder einer klassischen umstrukturierung der hirarchie im betrieb. Für MS/holder war tango einfach eine nummer auf dem papier das weg musste. Es fühlt sich zumindestens so an. Aber ich stelle diese these jetzt hier einfach mal in den raum, so wie es jeder tut. Es ist ein gefühl, dass mir das sagt, keine validen daten. Da wurde ohne viel dammdamm einfach der stecker gezogen, ohne dass die studios bescheid wussten. Auch wenn solche moves usus sind...ms ist halt einfach ein deutlich grösserer konzern als sony. Da läuft das ganze nur noch nach bonus-malus system ab. Edit/ das war glaube ich @Teilzeitzocker83, sorry: Und in dem punkt, dass die leute hinter einem studio wichtiger sind als sein name kann ich dir nur bedingt zustimmen. Wenn neil druckmann naughty dog verlässt, ist der name des studios immer noch eine grosse nummer. Den meisten leuten wird der name neil druckmann nicht einmal was sagen.
    • Ich bin gerade auch dabei, das Spiel nun am neuen Rechner nochmal durchzuspielen. Das Spiel in native 4K mit allen Max Settings und HDR am OLED ist einfach nur hammer. Bin allerdings noch im Schrecken. Habe also noch nichtmal den kleinen Start hinter mich gebracht. Das Spiel ist platiniert auf der Konsole. Zum Thema HZD oder HFW. Die Story und das World Building sind in HZD klar besser. Die Story rund um die Entstehung von Aloy und Maschinen ist halt nicht zu toppen. Die Welt, die Dialogqualität, die Inszenierung der (Neben)Quests, das Gameplay und auch die Waffen etc. fand ich aber in HFW besser. Insgesamt war für mich HFW das stimmigere und dadurch auch schönere Spiel. Bin schon sehr gespannt auf den dritten und scheinbar ja erstmal letzten Teil.
    • ok online , im media markt und co 69 euro auf scheibe..
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