Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

ach hör auf mit titanfall :D overhypt 9000 :ok:

 

ich weiß nicht ob ich mir daylight kaufen soll :think: ich mag ja horrorspiel aber das ist vollpreis oder?

Glaub wir sind Seelenverwandte :keks2:

Ich mag das Spiel auch gar nicht, total overhyped, wohl das überschätzeste Shooter allerzeiten.

Die werden zwar CoD vernichten aber nicht BF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

900p?

 

also es gibt nur 1080p oder 720p aber 900p habe ich noch nie gehört.

 

aber klar gibt es das.

 

900p = 1600x900

 

auf pc ist das schon ewig so, da kannst du deine auflösung selber wählen, da kannst du spielen was du willst.

 

auf x1 ist es zwar nur in realen 900p (1600x900), wird aber dann in 1080p hochskaliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
die ps4 hat halt den besseren und sauschnellen arbeitsspeicher, da kann die hardware schön sau schnell alles berechnen.

 

was bei der x1 nicht wirklich möglich ist, so schnell alles zu berechnen.

 

Gerade dafür liebe ich die ps4 so:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a

 

50FPS? ab 24 FPS läufts ein Spiel flüssig bzw. für das menschliche Auge oder nicht.

 

CSS habe ich auch immer mit 30 gespielt und ich konnte alles treffen.

 

Nein. Ab etwa 24 FPS (eigentlich ca. 20 FPS) wird es als eine Bewegung angesehen. Darunter wirkt es eher wie Einzelbilder.

 

Letztens hab ich ein PC Spieler gesehen bei YT der hat sich beschwert weil Titanfall nur mit 60 FPS läuft :haha:

 

FÜr PC-Spieler, die gerne aufrüsten oder Grafik den FPS unterordnen, sind 60 FPS Standard. Da gibt's welche, die zocken auch mal gerne mit 120 FPS. Ob's was bringt? Bestimmt, aber ob es so toll ist, weiß ich nicht.

 

 

die ps4 hat halt den besseren und sauschnellen arbeitsspeicher, da kann die hardware schön sau schnell alles berechnen.

 

was bei der x1 nicht wirklich möglich ist, so schnell alles zu berechnen.

 

Die schnellere GPU mit mehr ROPs, Shadern usw. nicht vergessen.

Ich bin kein Technikexperte oder Entwickler, aber ich glaube, dass die um rund 0,5 TFLOPS stärkere GPU den Hauptunterschied macht. Der schnelle Arbeitsspeicher der PS4 ist aber auch goldwert, weil man so überhaupt in der Lage ist, blitzschnell Daten hin und her zu schaufeln. Sowas wie Resogun wäre gar nicht möglich auf der Xbox One. Viel zu viele Partikel, die gleichzeitig dargestellt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...