Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Gast TheRock1401
Das artet aber auch immer aus :D

 

Ich glaube das Zod ziemlich erwachsen ist, ich kann immer herzlich über die Kommentare lachen :D

 

Ich vermisse deshalb auch Teutebod :D

 

Aber back to Topic und so^^

 

The Order:

Enttäuscht? Erfreut? Gehypet?

Zu the Order kann ich garnichts sagen, da ich nichts davon gesehen oder gehört habe bisher *in die Ecke stell und schämen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu the Order kann ich garnichts sagen, da ich nichts davon gesehen oder gehört habe bisher *in die Ecke stell und schämen*

 

Heute keine News gecheckt?

 

Bin nicht enttäuscht vom Spiel, aber von dem Gameplay und dem neuen Trailer

 

Das wirkliche gameplay ist vielleicht 10s lang

der Trailer war mega scheiße

 

 

Jetzt hab ich Angst das das Spiel eine reine Geschichte wird, ohne wirklich gutes Gameplay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:stop:

 

Ganz ruhig Leute, es geht hier lediglich um zwei verschiedene Spieleserien, die beide eine große Fanbase haben. Keiner hat Probleme wenn er die eine Seite für besser empfindet als die andere. Ihr habt nun alle eure Meinungen dazu geäußert und damit ist das Thema beendet. Also schön wieder runter kommen.

 

Widmen wir uns lieber dem eigentlichen Thema.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Heute keine News gecheckt?

 

Bin nicht enttäuscht vom Spiel, aber von dem Gameplay und dem neuen Trailer

 

Das wirkliche gameplay ist vielleicht 10s lang

der Trailer war mega scheiße

 

 

Jetzt hab ich Angst das das Spiel eine reine Geschichte wird, ohne wirklich gutes Gameplay

 

Hab gesehen dass da was neues drüber existiert, aber habe bisher noch nichts davon gesehen also habe ich es jetzt auch nicht getan!

Vlt hole ich das noch nach?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@errorelli:

 

Sehr cooles Spiel, was ich mir noch vorbestellen werde!

Meinetwegen darf es ruhig die Geschichte in den Vordergrund stellen oder zumindest einen hohen Stellenwert einräumen. Gameplaytechnisch wird uns eh nichts Neues erwarten, denke ich. Um dieses Defizit auszugleichen, haut man eben eine tolle Grafik, ein grandioses Artdesign und eine hoffentlich spannende und neuartige Geschichte raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
mach es...hier erwartet und ein Hammer spiel, hoffe ich :D

 

Soweit war ich bei dem Game auch schon! Ich mag es nur nicht mir vorher immer soviel anzusehen! Dann das ganze diskutiere über das Game usw evtl sogar noch das extrem gehype

Ich gucke mir gerne nur ein zwei ganz kurze Sachen an wenn überhaupt! Bringe ganz wenig, eigentlich nur grob angekratzt, über die Story in Erfahrung und kaufe dann oder nicht:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Weiss man eig wieviel konsolen zum Japan Launch bereit stehen? One wird sich sicher keiner kaufen.

 

Also ich denke so ca 2-3 One werden es schon sein, die den Besitzer wechseln:ok:

Zur ps4....hmmmmm..... Würde mich nicht wundern, wenn sie ungefähr so 1 - 1,5 Mio mindestens zur Verfügung stellen würden:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...