Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Gast TheRock1401
die beta kann jeder spielen und jetzt schon laden allerdings geht sie erst am 22. los also kann man sie auch nicht starten und ja man braucht ein SE account und ja es ist das MMORPG.

 

Okay danke dir damit meine Frage beantwortet:ok:

Brauche ich garnet testen:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
the new order sieht schon cool aus. habs mal in der at version vorbestellt :D in de kommts sowieso cut ;)

 

Worum geht es bei the Order in der Story so genau? Weiß nur irgendwas von einem alten ritterorden der im Krieg ist. Sonst nichts!

Ich mein das Setting zu der Zeit ist schon geil irgendwie. Aber das bisschen was ich gesehen habe beinhaltet Scifi Elemente, die ich für diese Zeit wieder net prickelnd finde. Also ich bin jetzt nicht so gehyped wie alle hier:nixweiss:

 

Kläre mich bitte auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worum geht es bei the Order in der Story so genau? Weiß nur irgendwas von einem alten ritterorden der im Krieg ist. Sonst nichts!

Ich mein das Setting zu der Zeit ist schon geil irgendwie. Aber das bisschen was ich gesehen habe beinhaltet Scifi Elemente, die ich für diese Zeit wieder net prickelnd finde. Also ich bin jetzt nicht so gehyped wie alle hier:nixweiss:

 

Kläre mich bitte auf

 

nazis wegballern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön, mach ich auch nächsten monat.. inklusive doom betakey..

 

yes! bin mal gespannt :)

 

Worum geht es bei the Order in der Story so genau? Weiß nur irgendwas von einem alten ritterorden der im Krieg ist. Sonst nichts!

Ich mein das Setting zu der Zeit ist schon geil irgendwie. Aber das bisschen was ich gesehen habe beinhaltet Scifi Elemente, die ich für diese Zeit wieder net prickelnd finde. Also ich bin jetzt nicht so gehyped wie alle hier:nixweiss:

 

Kläre mich bitte auf

 

hmm reicht dir das?:

 

Das virtuelle Europa ist im Krieg. Das Regime von General Wilhelm Strasse, genannt Totenkopf, hat die Oberhand gewonnen. Ihr schlüpft in die Rolle des amerikanischen Kriegshelden Captain B.J. Blazkowicz und führt einen scheinbar unmöglichen Gegenschlag.

 

Wolfenstein - The New Order bietet schnörkellosen Ego-Action mit großen Waffen und noch größere Gegnermassen. Den Ego-Shooter entwickeln weder die Studios id Software oder Raven. Verantwortlich zeichnet das schwedische Studio Machine Games, das von ehemaligen Mitarbeitern von Starbreeze (The Darkness, Enclave) gegründet wurde.

Quelle: Spieletipps

 

oder schau dir den neuen trailer an. der sagt auch noch ein bisschen aus und zeigt geile gameplayballeraction :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
yes! bin mal gespannt :)

 

 

 

hmm reicht dir das?:

 

 

Quelle: Spieletipps

 

oder schau dir den neuen trailer an. der sagt auch noch ein bisschen aus und zeigt geile gameplayballeraction :smileD:

:smileD:wir haben uns missverstanden:smileD:

Ich dachte du redest von the Order 1886 :smileD:

Dachte schon häh Nazis wegballern:smileD:

 

Ach egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...