Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

warframe gibt es für 0,49€ im ps store? nicht, dass ich das umsonst kaufe :D

 

"Für nur 0,49€ erhälst du jetzt Warframe und einen 3-Tage Erfahrungsbooster..."

 

also stimmt das wohl- oder?

 

Ja, Warframe ist free to play. Gibt es im US Store komplett gratis. Im deutschen Store darf Sony nix ab 16 oder ab 18 komplett gratis anbieten, darum eben dieser fast-gratis-Preis für ein kleines Gimmick...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Warframe ist free to play. Gibt es im US Store komplett gratis. Im deutschen Store darf Sony nix ab 16 oder ab 18 komplett gratis anbieten, darum eben dieser fast-gratis-Preis für ein kleines Gimmick...

 

ok danke, probiere ich mal aus. nächste woche muss ich nähmlich wieder arbeiten. muss alles jetzt voll ausnutzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mich die letzten Gameplay videos von THIEF immer mehr gelangweilt haben und in NeoGaf leute meinen das die KI der Gegner mehr als lachhaft ist hab ich das Spiel storniert und stehe jetzt ohne was da haha

 

Werde es mich holen wenn es die Reviews da sind und ichs vllt aus der Videothek mal ausprobiert hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mich die letzten Gameplay videos von THIEF immer mehr gelangweilt haben und in NeoGaf leute meinen das die KI der Gegner mehr als lachhaft ist hab ich das Spiel storniert und stehe jetzt ohne was da haha

 

Werde es mich holen wenn es die Reviews da sind und ichs vllt aus der Videothek mal ausprobiert hab.

 

Da ich Deus Ex:HR richtig gut fand, dachte ich eigentlich man kann diesem Studio vertrauen aber irgendwie werd ich ich auch immer unsicherer und warte wohl auch erstmal die Reviews ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bald gibt es neue DriveClub infos

 

wird auch schon langsam zeit....

 

Jo, ist wirklich sehr ruhig geworden seit der Verschiebung. Die ersten zwei Wochen klang es noch so, als würde es im Februar, spätestens März erscheinen (haufenweise Kurz-Gameplay, BMW Trailer) und seit dem PS4-Launch ist es ruhiger als auf einem Friedhof geworden um das Spiel.

 

Bin ehrlich gesagt sehr verwundert. Das Spiel war als Starttitel geplant und wird frühestens ein halbes Jahr später erscheinen. Was ist da schief gelaufen?

Vor Mai wird DriveClub nicht erscheinen.

 

Ob wir die ehemals mit einem Patch nachgereichten Wettereffekte sofort haben werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...