Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Gast TheRock1401
naja wenn es nur wegen den hakenkreuzen ist, dann kann ich damit leben. war ja bei den ganz alten medal of honor-teilen auch so.

 

Neeee gerade sowas gehört rein und nicht weggeschnitten:ok:

Wenn schon ein ww2 Shooter dann richtig:ok: wobei es kein richtiges ww2 Spiel ist wegen dem ganzen Scifi kram:naughty:

Ich hatte damals die ersten medial of Honor teile für ps1 auch als Import wegen den Hakenkreuzen! Man waren das geile games:ok: finden sie wernher von Braun usw.:smileD:

Man man die haben richtig Bock gemacht die teile:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeee gerade sowas gehört rein und nicht weggeschnitten:ok:

Wenn schon ein ww2 Shooter dann richtig:ok: wobei es kein richtiges ww2 Spiel ist wegen dem ganzen Scifi kram:naughty:

Ich hatte damals die ersten medial of Honor teile für ps1 auch als Import wegen den Hakenkreuzen! Man waren das geile games:ok: finden sie wernher von Braun usw.:smileD:

Man man die haben richtig Bock gemacht die teile:ok:

 

ja, war damals mein erstes ps1 game. frontline war herausragend und danach ging es nur noch bergab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank für die ausführliche Auflistung. Das hat mir echt die Arbeit erleichtert um einzuschätzen wie viel Speicherplatz ich benötige, sobald ich eine PS4 habe. Ich habe probiert über den PSN (PC) Antworten auf die Fragen zu bekommen, aber aus nicht nachvollziehbaren Gründen macht Sony ein Staatsgeheimnis draus, wie viel Speicherplatz die meisten Spiele benötigen. :_wanken2:Die Spiele habe ich auch auf meiner Liste. Wobei Driveclub und MGS V auf der Liste weiter unten angesiedelt sind.

 

Bitteschön. Ich glaube, man findet in irgendeinem Bericht von November auf eurogamer.net, wie viel die Spiele benötigen. Im PS-Store, welchen du auch am PC aufrufen kannst, müsste die Datenmenge auch stehen.

 

Da die Spiele vollständig installiert werden, müssten sich Download und Disc gleichen im Speicherbedarf.

 

Oh, DriveClub. Gaaaanz weit oben bei mir und mit Abstand :D

 

Ich hoffe wirklich das per update die Cache Funktion eingeführt wird: wenn ich das Spiel rausnehme werden alle gespeicherten Daten gelöscht, aber es bleiben genug um später sofort wieder loszuspielen..

 

Kommt sicher nicht, die Festplatte hat keinen Flashspeicher und ob man den kostbaren RAM für sowas nimmt? Die Spiele starten doch jetzt schon schnell. Bei KZ:SF ist man nach 10 Sekunden im Menü.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
ja, war damals mein erstes ps1 game. frontline war herausragend und danach ging es nur noch bergab

 

Medal of Honor 1 und 2 auf der ps1 waren Saugeil und in meinen Augen auch Meilensteine was ww2 Shooter angeht:ok: danach könnte man die Serie leider vergessen:facepalm:

Hoffe das nochmal ein richtig geiler ww2 Shooter kommt irgendwann:ok: so richtig realistisch usw:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
also mir zerstört das die ganze atmo, wenn schon nazigeballer denn richtig..:naughty: beim vorgänger waren die hakenkreuze auch mit drin (at version)..

 

Sehe ich genauso:ok:

Aber sowas wird von mir aus uk oder USA importiert! Immer!

Aber wie schon gesagt, ich finde Wolkensteins scheiße:ok:

Habe damals auf dem PC Return to Castle wolfenstein gezockt, fand das Game richtig geil und hat mir richtig Spaß gemacht.......bis zu dem Moment wo diese, kam was da für Dinger sein sollten, mit übermenschlichen Kräften usw. Dann habe ich das Game nie wieder angepackt:ok: hat mir die athmo und alles versaut:facepalm:

Wenn ww2 dann richtig und realistisch und nicht so ein Schrott!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso:ok:

Aber sowas wird von mir aus uk oder USA importiert! Immer!

Aber wie schon gesagt, ich finde Wolkensteins scheiße:ok:

Habe damals auf dem PC Return to Castle wolfenstein gezockt, fand das Game richtig geil und hat mir richtig Spaß gemacht.......bis zu dem Moment wo diese, kam was da für Dinger sein sollten, mit übermenschlichen Kräften usw. Dann habe ich das Game nie wieder angepackt:ok: hat mir die athmo und alles versaut:facepalm:

Wenn ww2 dann richtig und realistisch und nicht so ein Schrott!

 

es spielt ja nicht im 2. weltkrieg, sondern die nazis haben diesen gewonnen und haben jetzt ihre eigenen technologien und so.. uk version wird eh günstiger sein..:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
es spielt ja nicht im 2. weltkrieg, sondern die nazis haben diesen gewonnen und haben jetzt ihre eigenen technologien und so.. uk version wird eh günstiger sein..:naughty:

 

Finde ich persönlich trotzdem doof:ok:

Aber kannst ja mal streamen dann kann ich mal zugucken:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie gibt es einige Games, die interessant aussehen, mich aber nicht vollends überzeugen:

 

Wolfenstein, inFAMOUS, Thief, MGS V GZ, ...

 

Sei es der Preis (MGS), die unrealistischen Elemente (Wolfenstein & inFAMOUS) oder das scheinbar etwas langweilige Gameplay (Thief) - irgendwo hapert es immer. Wird ne schwere Entscheidung. :D

 

Sehe ich genauso:ok:

Aber sowas wird von mir aus uk oder USA importiert! Immer!

Aber wie schon gesagt, ich finde Wolkensteins scheiße:ok:

Habe damals auf dem PC Return to Castle wolfenstein gezockt, fand das Game richtig geil und hat mir richtig Spaß gemacht.......bis zu dem Moment wo diese, kam was da für Dinger sein sollten, mit übermenschlichen Kräften usw. Dann habe ich das Game nie wieder angepackt:ok: hat mir die athmo und alles versaut:facepalm:

Wenn ww2 dann richtig und realistisch und nicht so ein Schrott!

 

Du sprichst mir immer wieder aus der Seele. :D

Was will ich mit diesem Roboter-Kack? Aus diesem Grund kauf ich dieses Spiel auch nicht.

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...