Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

hatte ich auch erst vor

aber ich habe schon einige spiele im store gekauft

auf der ps3 und nachher mir geärgert weil es später für plus kam

 

So kann man dann aber ja nie Spiele kaufen ^^. Ich denke, wenn man von einem Spiel überzeugt ist, dann holt man es auch so und ärgert sich später nicht, falls es für Plus erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kann man dann aber ja nie Spiele kaufen ^^. Ich denke, wenn man von einem Spiel überzeugt ist, dann holt man es auch so und ärgert sich später nicht, falls es für Plus erscheint.

 

 

 

stimmt auch wieder

 

 

man muss gut abwiegeln was sich lohnt

 

 

vielleicht kriegt man ja plus Rabatt

wäre auch nicht schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden nie erfahren, was bei dem Spiel schief gelaufen ist. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass das Spiel doch nicht auf PS4 Hardware präsentiert wurde und die Entwickler sich überschätzt haben, sodass sie die letzten Monate damit verbracht haben das Spiel in der vorgestellten Qualität auf die PS4 zu bringen. Es war schließlich spielbar auf der Gamescom und dann ein Spiel um über ein halbes Jahr zu verschieben ist irgendwie merkwürdig.

 

Vielleicht lag es an etwas anderem, aber für mich ist das mit der PC Hardware die einzige plausible Erklärung. Es könnte natürlich auch sein, dass sie unbedingt 60FPS erreichen wollten oder schwerwiegende Bugs entdeckt haben. Oder eine Mischung aus mehreren Gründen?

 

Welches exklusive Spiel (inFamous, Driveclub, The Order) interessiert euch am Meisten?

 

An ein Vorgaukeln, dass DriveClub auf PC-Hardware lief, glaube ich nicht. Dafür hätte es noch besser aussehen müssen und soweit ich weiß, hatte die Gamescom-Demo nicht mal Kantenglättung. Sagte zumindest ein Redakteur der play³-Zeitschrift. Ich schiebe es auf die 60 FPS. Aber sowas hätte man im vornherein wissen müssen. Neue Konsolengeneration und ein Rennspiel nicht in 60 FPS? Das möchte ich ungern sehen, auch wenn ich die Grafik von DriveClub wunderschön finde. Doch an sowas gewöhnt man sich schneller als eine für immer nicht ganz präzise Steuerung.

 

Auf jeden Fall DriveClub (Antwort auf deine Frage).

Brauche endlich ein neues Rennspiel, was nicht so arcadelastig ist wie NFS und Cockpitansicht hat. GT ist zwar toll, aber ich möchte nicht immer nur reale Strecken abfahren und die Fantasiekurse sehen gegen DriveClub langweilig aus. Bin sowieso skeptisch, wie gut GT7 wird.

 

keine ahnung:nixweiss:

kann sein das die irgendein problem haben das nicht so leicht zu beheben ist?

bis jetzt haben wir noch nichtmal ein komplettes rennen gesehn mit 12 autos auf der strecke:facepalm:

 

wenn das stimmen sollte das GT7/GT7:P noch 2014 kommen soll dann wird es hart für DriveClub

 

Stimmt, das fehlt immer noch. Sollte eigentlich erscheinen, aber naja...

 

GT7: Prolog könnte noch 2014 erscheinen, aber das vollwertige GT7 erscheint sicher erst Ende 2015.

 

@Buzz

Habe ich mich falsch ausgedrückt, meine das die großen Spieldaten automatisch gelöscht werden, aber eben ein Rest bleibt(die 10% ab denen Man bei der Installation spielen kann)

 

@bestes Exklusiv

Ich bin am meisten gespannt auf uncharted 4

Aber momentan ist es Infamous,.weiß nur nich ob ich es holen soll(bin ich noch Infamous jungfräulich), aber es sieht so geil aus:/

 

@Driveclub

Ich denke das liegt an dem ganzen social Mist oder am Umfang

 

Technisch ist das machbar auf der ps4, nur dir Entwickler sind die falschen

 

Selbst das würde ich nur als optionales Gimmick begrüßen. Keine Lust jedes Mal Patches neu herunterladen zu müssen.

 

Dass die Entwickler die Falschen sind, denke ich nicht.

Sie arbeiten sorgfältig. MotorStorm waren echt tolle Spiele.

Auch die WRC-Reihe auf PS2 war top.

Es ist ein unbekanntes Studio. Bei Sony denkt man hauptsächlich an Naughty Dog, Sony Santa Monica, Polyhony Digital (und Quantic Dream als so-gut-wie-Sonystudio). Evolution Studios ist wie Sucker Punch noch nicht so bekannt. Dabei sind da echt talentierte Entwickler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS4 Version ist wieder besser und das war vorher schon klar. Aber ich frage mich trotzdem wie es sein kann, dass bei diesem Bild die Texturqualität auf der Xbox One so schlecht ist... Die Konsole mag schwächer sein als die PS4, aber sie ist deutlich stärker als die Xbox 360 und PS3.

 

Andere Ports (z.b. Battlefield 4) zeigen deutliche Unterschiede bei den Texturen, während man bei MGS auf der Xbox One eine Lupe braucht. Unfähige Entwickler? Zu wenig Zeit für den Xbox Port gehabt? Ich kann es mir nicht erklären. Denn beim besten Willen und allem Gehate gegen die One. Sie ist deutlich stärker als die Xbox 360 und dass sollte sich bei einem Port schon zeigen. Was bei MGS mMn nicht der Fall ist. Eine Unverschämtheit.

 

@ Cloud

inFamous Second Son wird einer meiner ersten Spiele sein, die ich spielen werde, sobald ich eine PS4 habe. Ich bin sowieso ein Fan der Franchise und Second Son scheint neue interessante Kräfte zu haben. Man müsste nur noch wissen, wie die Story und der Umfang sein wird. Das Gameplay scheint nicht so sehr verändert worden zu sein, aber das ist für mich kein Problem, weil mir die Vorgänger schon gefallen haben. Die Grafik ist sowieso atemberaubend.

 

@ Keisulution

Auf Uncharted 4 freue ich mich auch, aber ich habe es extra nicht erwähnt, weil man noch nichts zu dem Spiel gesehen hat :)

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Irgendwie gibt es einige Games, die interessant aussehen, mich aber nicht vollends überzeugen:

 

Wolfenstein, inFAMOUS, Thief, MGS V GZ, ...

 

Sei es der Preis (MGS), die unrealistischen Elemente (Wolfenstein & inFAMOUS) oder das scheinbar etwas langweilige Gameplay (Thief) - irgendwo hapert es immer. Wird ne schwere Entscheidung. :D

 

 

 

Du sprichst mir immer wieder aus der Seele. :D

Was will ich mit diesem Roboter-Kack? Aus diesem Grund kauf ich dieses Spiel auch nicht.

 

Ich auch nicht:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...