Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Alles klar, mache ich gerne. Kleinen Moment...

So, los geht's.

 

BF4 - 42 GB

Contrast - 2575 MB

Don't Starve - 609 MB

Flow - 599 MB

Killzone: Shadow Fall - 41 GB

NFS: Rivals - 17 GB

Outlast - 4444 MB

Resogun -466 MB

(The Playroom - vorinstalliert, noch nicht gespielt mangels PS Kamera, benötigt 565 MB)

 

Von den 500 GB sind 407 GB frei (bisschen geht wegen der Umrechnung weg, sind ja eigentlich 500.000.000.000 Bytes sowie Betriebssystem).

Belegt sind durch Anwendungen (Installationen, Demos, Patches, DLCs usw.) 107 GB.

Durch Aufnahmen (Screenshots, Videos) sind momentan 11 GB belegt und durch "Von der Anwendung gespeicherte Daten" 155 MB (sind Speicherstände).

 

Somit habe ich momentan noch 288 GB frei. Hab mich etwas vertan, ist schon eine Weile her, als ich den Speicherplatz das letzte Mal überprüft habe (war noch 2013 meines Wissens).

Erstmal vielen Dank für die ausführliche Auflistung. Das hat mir echt die Arbeit erleichtert um einzuschätzen wie viel Speicherplatz ich benötige, sobald ich eine PS4 habe. Ich habe probiert über den PSN (PC) Antworten auf die Fragen zu bekommen, aber aus nicht nachvollziehbaren Gründen macht Sony ein Staatsgeheimnis draus, wie viel Speicherplatz die meisten Spiele benötigen. :_wanken2:
Dieses Jahr kaufen werde ich mir auf jeden Fall:

 

- DRIVECLUB

- inFamous: Second Son

- MGS V: Ground Zeroes

- Project Cars

- The Order 1886

- Watch Dogs

 

Mal sehen, ob noch Uncharted 4 sowie unangekündige IPs kommen, die mich interessieren.

Die Spiele habe ich auch auf meiner Liste. Wobei Driveclub und MGS V auf der Liste weiter unten angesiedelt sind. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe probiert über den PSN (PC) Antworten auf die Fragen zu bekommen, aber aus nicht nachvollziehbaren Gründen macht Sony ein Staatsgeheimnis draus, wie viel Speicherplatz die meisten Spiele benötigen. :_wanken2:

 

Es macht sich einfach nur keiner unnötige Gedanken über sowas. 500GB sind erstmal mehr als genug, selbst wenn man nur Downloadspiele hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...