Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Jo, ist wirklich sehr ruhig geworden seit der Verschiebung. Die ersten zwei Wochen klang es noch so, als würde es im Februar, spätestens März erscheinen (haufenweise Kurz-Gameplay, BMW Trailer) und seit dem PS4-Launch ist es ruhiger als auf einem Friedhof geworden um das Spiel.

 

Bin ehrlich gesagt sehr verwundert. Das Spiel war als Starttitel geplant und wird frühestens ein halbes Jahr später erscheinen. Was ist da schief gelaufen?

Vor Mai wird DriveClub nicht erscheinen.

 

Ob wir die ehemals mit einem Patch nachgereichten Wettereffekte sofort haben werden?

Wir werden nie erfahren, was bei dem Spiel schief gelaufen ist. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass das Spiel doch nicht auf PS4 Hardware präsentiert wurde und die Entwickler sich überschätzt haben, sodass sie die letzten Monate damit verbracht haben das Spiel in der vorgestellten Qualität auf die PS4 zu bringen. Es war schließlich spielbar auf der Gamescom und dann ein Spiel um über ein halbes Jahr zu verschieben ist irgendwie merkwürdig.

 

Vielleicht lag es an etwas anderem, aber für mich ist das mit der PC Hardware die einzige plausible Erklärung. Es könnte natürlich auch sein, dass sie unbedingt 60FPS erreichen wollten oder schwerwiegende Bugs entdeckt haben. Oder eine Mischung aus mehreren Gründen?

 

Welches exklusive Spiel (inFamous, Driveclub, The Order) interessiert euch am Meisten?

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ehrlich gesagt sehr verwundert. Das Spiel war als Starttitel geplant und wird frühestens ein halbes Jahr später erscheinen. Was ist da schief gelaufen?

Vor Mai wird DriveClub nicht erscheinen.

 

keine ahnung:nixweiss:

kann sein das die irgendein problem haben das nicht so leicht zu beheben ist?

bis jetzt haben wir noch nichtmal ein komplettes rennen gesehn mit 12 autos auf der strecke:facepalm:

 

wenn das stimmen sollte das GT7/GT7:P noch 2014 kommen soll dann wird es hart für DriveClub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung:nixweiss:

kann sein das die irgendein problem haben das nicht so leicht zu beheben ist?

bis jetzt haben wir noch nichtmal ein komplettes rennen gesehn mit 12 autos auf der strecke:facepalm:

 

wenn das stimmen sollte das GT7/GT7:P noch 2014 kommen soll dann wird es hart für DriveClub

Ein GT7 würde ich auch einem Drive Club im Moment vorziehen, auch wenn das gezeigte von Drive Club bis jetzt gut aussah, wird GT7 meine Erwartungen gerecht werden, wenn es auf Ps4 erscheint:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches exklusive Spiel (inFamous, Driveclub, The Order) interessiert euch am Meisten?

 

Von bisher allen bekannten Spielen, im Moment inFAMOUS Second Son.

  • weil es in Kürze erscheint
  • weil es ein Open World Spiel ist und mir somit viel Spielzeit verspricht
  • weil ich insgesamt vom Spiel überzeugt bin, von der Idee und der Umsetzung
  • weil über die anderen Spiele bisher nicht viel bekannt ist, bei Uncharted 4 haben wir noch nicht einmal Gameplay Material, geschweige denn irgendeinen Charakter bzw. irgendwelches Cutscene Material gesehen
  • und weil Second Son technisch einen sehr guten Eindruck hinterlässt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches exklusive Spiel (inFamous, Driveclub, The Order) interessiert euch am Meisten?

Lilly Bergamo,Infamous SS, The Order und Uncharted 4.

Von bisher allen bekannten Spielen, im Moment inFAMOUS Second Son.

  • weil es in Kürze erscheint
  • weil es ein Open World Spiel ist und mir somit viel Spielzeit verspricht
  • weil ich insgesamt vom Spiel überzeugt bin, von der Idee und der Umsetzung
  • weil über die anderen Spiele bisher nicht viel bekannt ist, bei Uncharted 4 haben wir noch nicht einmal Gameplay Material, geschweige denn irgendeinen Charakter bzw. irgendwelches Cutscene Material gesehen
  • und weil Second Son technisch einen sehr guten Eindruck hinterlässt

Kann ich so unterschreiben:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buzz

Habe ich mich falsch ausgedrückt, meine das die großen Spieldaten automatisch gelöscht werden, aber eben ein Rest bleibt(die 10% ab denen Man bei der Installation spielen kann)

 

@bestes Exklusiv

Ich bin am meisten gespannt auf uncharted 4

Aber momentan ist es Infamous,.weiß nur nich ob ich es holen soll(bin ich noch Infamous jungfräulich), aber es sieht so geil aus:/

 

@Driveclub

Ich denke das liegt an dem ganzen social Mist oder am Umfang

 

Technisch ist das machbar auf der ps4, nur dir Entwickler sind die falschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mgsflash.gif

 

xD

 

http://i.imgur.com/CrUGVa8.png

 

also ich kaufs mir day 1 MGS

aber auf 1080P sieht man echt schon unterschiede

 

http://i.minus.com/ibaZpNDjN09jnQ.gif

 

PS 3 und PS 4 XOF logo

 

PS 3 und PS 4

http://i.minus.com/ibfZ0I738APNgU.gif

 

Xboxen

http://i.minus.com/ibjJEXbugFsUWe.gif

 

http://i2.minus.com/i7R5fD4OqfZyZ.png

 

im neogaf is viel in dem thread

Bearbeitet von Paradoxon-GT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...