Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Täusche ich mich oder meinten hier manche das der 1. ein Kunstwerk ist und der 2. nicht sooo gut?

Weil den 1. bekommst du ja gebraucht hinterher geworfen....

 

Soweit ich weiß sind viele von Teil 1 begeistert, fanden den zweiten ebenfalls gut, aber nicht so gut wie den ersten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade nicht Zuhause kann deshalb nicht nachsehen.

In DE sind eh nur 3 Demos verfügbar.

FIFA14,Marvel Super Heroes und NBA Live 14.

Im US Store ist mehr.

 

Nachtrag hab google bemüht:

Store -> Spiele -> Alle Spiele und Extras -> Filter hinzufügen -> Inhaltstyp -> Demos

 

Bin jetzt erst dazu gekommen. Unter deinen Angaben finde ich keine Demos. Oder sagen wir mal so. Sie sind bei mir da nicht zu finden... Ätzend.

 

Hat sich erledigt. Haben gefunden. Man muss auf der rechten Seite auf Spiele gehen... Oh man

Bearbeitet von monthy19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Täusche ich mich oder meinten hier manche das der 1. ein Kunstwerk ist und der 2. nicht sooo gut?

Weil den 1. bekommst du ja gebraucht hinterher geworfen....

 

Ich meinte das letztens, Teil 1 ist storytechnisch & atmosphärisch etwas interessanter aber Teil 2 hat insgesamt das bessere & abwechslungsreichere Gameplay. Beides sind sehr gute Spiele und beide haben ne Demo daher würd ich erstmal damit anfangen. Bei haben aber nen relativ lahmen Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie stellst du dir das vor?

Ein Rennspiel braucht für mich entweder ne gute Physik oder sehr abwechslungsreiche Rennen. Wipeout und GT hatten eigentlich beides auf ihre eigene Art.

 

wäre doch ganz einfach mal eine sinnvolle kampagne mit story, haupt- und nebencharakteren, zwischensequenzen, siegerehrungen usw. zu machen, um die rennen in einen sinnvollen rahmen zu bringen.

 

Täusche ich mich oder meinten hier manche das der 1. ein Kunstwerk ist und der 2. nicht sooo gut?

Weil den 1. bekommst du ja gebraucht hinterher geworfen....

 

also ich fand teil 2 noch um einiges besser als teil 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube meine PS4 ist kaputt, beim Tomb Raider spielen ist sie lauter wie der Fernseh das ist der wahnsinn!

Und das geht die ganze zeit so.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube meine PS4 ist kaputt, beim Tomb Raider spielen ist sie lauter wie der Fernseh das ist der wahnsinn!

 

ja das ist sie, solltest sie am besten verschenken! :facepalm:

 

 

Am anfang läuft die BluRay für 10min..danach ist totenstille und das ding ist nicht mal normale zimmerlautstärke..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...