Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

ich hoffe bzw. denke, dass das nächste cod, sogar bf4 bezüglich der grafik, übertreffen könnte.

 

die müssten sich nur einmal anstrengen :facepalm:

schließlich sind ja "nur" 12 Spieler auf den kleinen Maps verteilt. Da müssten doch Ressourcen ohne Ende sein :think:

--------------------------------------------------------------------------

 

Mich unterhält zurzeit COD :good:

Spiele auch gerade nichts anderes...bis infamous :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe noch nicht mal den DLC gespielt (das mit den zombies).

 

habe nur gehört, der soll jetzt nicht so cool sein.

 

offline fand ich den dlc jetzt auch nicht so prickelnd

 

aber online mit kumpel hats richtig bock gemacht. aber so wirklich nötig war der dlc jetzt eigentlich nicht :)

 

Ich fand den SP-DLC eigentlich echt cool. Er brachte einige Figuren wieder auf die Bildfläche und mir gefiel der Humor.

Außerdem war es so schön, wieder

 

 

John Marston spielen zu können. Jack Marston gefiel mir gar nicht, auch wenn die Story-Wendung genial war.

 

 

ich hoffe bzw. denke, dass das nächste cod, sogar bf4 bezüglich der grafik, übertreffen könnte.

 

die müssten sich nur einmal anstrengen :facepalm:

schließlich sind ja "nur" 12 Spieler auf den kleinen Maps verteilt. Da müssten doch Ressourcen ohne Ende sein :think:

--------------------------------------------------------------------------

 

Mich unterhält zurzeit COD :good:

Spiele auch gerade nichts anderes...bis infamous :good:

 

Sie bräuchten vor allem eine neue Engine und nicht eine von 1999.

Vorher sehe ich keine Chancen für CoD grafisch an BF vorbeizukommen.

Allerdings nützt mir momentan auch die bessere Grafik von BF4 wenig, wenn zwei Maps im Eroberungsmodus beinah unspielbar sind und einfach keinen Spaß machen und der Netzcode ist sowieso eine Frechheit für ein Spiel, was ein MP-Shooter sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den SP-DLC eigentlich echt cool. Er brachte einige Figuren wieder auf die Bildfläche und mir gefiel der Humor.

Außerdem war es so schön, wieder

 

 

John Marston spielen zu können. Jack Marston gefiel mir gar nicht, auch wenn die Story-Wendung genial war.

 

 

 

 

Sie bräuchten vor allem eine neue Engine und nicht eine von 1999.

Vorher sehe ich keine Chancen für CoD grafisch an BF vorbeizukommen.

Allerdings nützt mir momentan auch die bessere Grafik von BF4 wenig, wenn zwei Maps im Eroberungsmodus beinah unspielbar sind und einfach keinen Spaß machen und der Netzcode ist sowieso eine Frechheit für ein Spiel, was ein MP-Shooter sein soll.

 

 

ich denke Grafisch werden sie schon vorbeikommen

 

ich bin auf jedenfall gespannt was rauskommt , vielleicht gibts ja sogar mal fahrzeuge :nixweiss: wie in den alten COD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke Grafisch werden sie schon vorbeikommen

 

ich bin auf jedenfall gespannt was rauskommt , vielleicht gibts ja sogar mal fahrzeuge :nixweiss: wie in den alten COD

 

Ich finde Fahrzeuge braucht man nicht bei COD, ich finde mittlerweile Ghost auch sehr gut man muss sich nur bischen einspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin am überlegen mirs morgen zu kaufen aber infamous ist wichtiger :bana1:

 

 

wieso gibts eigentlich kein screenshot thread :trollface:

 

screenshots von was? :D

 

 

Ich hätte so gerne das South Park spiel auf der PS4

 

Es reicht doch wenn sie die PC version einfach lieblos rüber portieren.

Man ich will auf meiner PS4 spielen, nicht auf der PS3!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Event "Destination PlayStation" sollen die Besucher wohl sehr begeistert gewesen sein, was die Zukunft der PlayStation 4 betrifft. Das neue Call of Duty soll sehr begeistert haben, auch von Destiny ist man beeindruckt und man könne von Rockstar Games was erstaunliches erwarten (E3 Ankündigung). Ubisoft soll auch für ne Überraschung gut gewesen sein.

 

http://www.dualshockers.com/2014/03/01/info-on-next-call-of-duty-emerge-from-destination-playstation-graphics-physics-and-more/

 

http://www.dualshockers.com/2014/03/01/destination-playstation-attendees-impressed-gamers-are-going-to-be-very-excited-with-the-fall/

Agent :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das neue PS4 Headset jetzt übrigens ausgiebig testen können und muss sagen es ist wirklich besser als gedacht.

Die Ohren werden gut umschlossen und es ist auch nach mehreren Stunden noch angenehm zu tragen.

Die Akkulaufzeit ist auch Top.

Wenn man es jeden Tag nach längerem Zocken an die Ladung hängt wird man keine Engpässe bekommen. :)

Der Virtual Surround Sound ist auch sehr gut.

Bei Battlefield hört man richtig aus welchen Richtungen geschossen wird oder wo was explodiert.

Mit dem Mikrophon wird man auch gut gehört.

Falls noch jemand Fragen kann er mir sie natürlich stellen falls ich was vergessen hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...