Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Was DU persöhnlich erwartest ist Uns/Sony scheiß egal.

Für 50 Euro im Jahr erhält man weit über 800 Euro umsonst.

Allein Spiele wie Outlast, Bioshock uvm. kostet bereits übr 20 Euro, dann bekommt man noch Rabatte und andere Vergünstigungen sowie Betas.

Ob es dir persöhnlich gefällt oder nicht ist egal, es gibt auch viele die gerne Spiele spielen, die du nicht spielen wilst. Ich habe ne Ps4.Ps3 und ne Vita, und bin mit Plus mehr als zufrieden.

Natürlich kann Sony nicht extra für dich Spiele umsonst reinstellen, die du unbediengtwilst.

Entweder lebst du damit oder du lässt das Online Spielen sein.

Leute wie du sind mit garnichts zufrieden.

(Ich will dich nicht angreifen, aber deine Einstellung ist einfach zu ignorannt)

Das mig dem 800€ umsonst bestätige ich nicht, da bis jetzt nur Spiele kamen die ich niemals gekauft hätte.

Und wenn man durch die PS4 schon zu PS+ gezwungen wird, hätte ich mit halt andere Spiele vorgestellt. Aber ich hab vorhin gesagt, dass ich abwarten werde und hoffe, dass mir die nächsten besser gefallen, damit meine ich ab April, da im März ja Dead Nation kommt, das man auf der PS3 schon bekommen hat... Vielleicht kommt dann Mal eines das mir wirklich richtig gefällt, dann sind mir diese paar Monate auch egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mig dem 800€ umsonst bestätige ich nicht, da bis jetzt nur Spiele kamen die ich niemals gekauft hätte.

Und wenn man durch die PS4 schon zu PS+ gezwungen wird, hätte ich mit halt andere Spiele vorgestellt. Aber ich hab vorhin gesagt, dass ich abwarten werde und hoffe, dass mir die nächsten besser gefallen, damit meine ich ab April, da im März ja Dead Nation kommt, das man auf der PS3 schon bekommen hat... Vielleicht kommt dann Mal eines das mir wirklich richtig gefällt, dann sind mir diese paar Monate auch egal.

 

Du willst also sagen das von den plus spielen die es gibt dir bisher keins gefallen hat? was erwartest du für 50 euro im jahr denn? Tripple A titel wie Assassins Creed blackflag für ps4 gratis oder sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ich niemals gekauft hätte.

l.

Und genau das interessiert hier keine Sau.

Sony ist nicht dafür zuständig, Spielr rauszuhauen, die dir persöhnlich gefallen.

Die 800 Euro sind verallgemeinert, und nicht subjektiv betrachtet.

Und es ist nunmal Fakt das man im Jahr mehr als 800 Euro umsonst bekommt.

Ob dir die Spiele gefallen, ist letztendlich egal, anderen werden diese Spiele nunmal gefallen.

Wenn es dir nicht gefällt dann lass es mit Plus sein und hör auf dich zu beschweren. Meine Güte, manche sind echt nicht zu belehren:smileD: Immer nir beschweren und nichts weiter:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann von manchen die Aufregung null verstehen, welche Firma bietet den sonst kostenlos so welche Knallerspiele an ?

 

Sony kann jetzt nicht Killzone SF in die Sammlung nehmen, die machen gerade Geld damit, das ist völlig ok.

Die werden aber bald Knack nehmen, nur sieh mal an wie verrückt die Japaner nach dem Spiel sind, hat sich innerhalb paar Tagen ca. 300.000 x verkauft.

Das ist der Wahnsinn für so ein Spiel.

 

Die Knaller werden auch kommen, es fängt erst mit den Indies an und da gab paar die genial waren.

Sony hat das schon mit der PS3 total richtig gemacht und genau das geholt was wir wollten - Blockbuster.

 

Wechselt lieber zur Xbox wenn ihr nicht zufrieden seit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann von manchen die Aufregung null verstehen, welche Firma bietet den sonst kostenlos so welche Knallerspiele an ?

 

Sony kann jetzt nicht Killzone SF in die Sammlung nehmen, die machen gerade Geld damit, das ist völlig ok.

Die werden aber bald Knack nehmen, nur sieh mal an wie verrückt die Japaner nach dem Spiel sind, hat sich innerhalb paar Tagen ca. 300.000 x verkauft.

Das ist der Wahnsinn für so ein Spiel.

 

Die Knaller werden auch kommen, es fängt erst mit den Indies an und da gab paar die genial waren.

Sony hat das schon mit der PS3 total richtig gemacht und genau das geholt was wir wollten - Blockbuster.

 

Wechselt lieber zur Xbox wenn ihr nicht zufrieden seit

Das Problem ist, das viele ein Preis von einem Fiat500 bezahlen, und ein Bugatti Veyron erwarten.:smileD:

4 Euro im Monat sind doch nicht die Welt:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...